Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 65 von 139
06.09.2023 22:24
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

2524 - im Posteingang. Das sind immerhin fast 3500 weniger als vor 3 Tagen. 😃

Antworten

Beitrag melden
07.09.2023 18:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, Wahnsinn !!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2023 21:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde das Postfach-Aufräumen geht relativ gut ! Zumindest erzeugt es bei mir keinen inneren Widerstand!

Antworten

Beitrag melden
07.09.2023 22:15
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von IBI im Beitrag Amor vacui?
Du hast, wenn ich es richtig verfolgt habe, bis auf einen Raum, soweit alle Räume ordentlich und hast eine Aufräumroutine etabliert?
Wenn du nun den letzten Raum aufräumst und in einem der schon ordentlichen Räume die Routine "schleifen" lässt, schau mal, ob es möglich ist, den letzten Raum in den Grundzustand zu versetzen, während ein anderer die Erlaubnis hat, ihn zu verlieren.

Liebe @IBI, ich antworte hier mal lieber in meinem Thread . Also eigentlich sind die Räume in meiner Wohnung jetzt relativ "ordentlich", zumindest ist der Boden frei und Dinge sind einigermaßen verstaut. Ich hatte in dem "letzten" Zimmer noch Kartons + 2 Säcke mit ungeordnetem Kram zu stehen. Dann stand der Termin mit der Putzfee an und ich habe einfach alles in den Keller getragen. Jetzt ist halt der Keller wieder voll .
Klar kann man sagen, der Keller gehört jetzt nur bedingt zur Wohnung, aber den zähle ich auch als "Raum" dazu. Irgendwie war es schon immer so, dass ich es fast geschafft hatte, aber irgendwo noch ein Chaos-Nest übrig geblieben ist. Das hat mich dann so gewurmt, dass ich wieder in die Lähmung zurück gefallen bin und in den ordentlichen Räumen wieder Chaos entstanden ist.
Der Begriff "Schutz-Muster" passt irgendwie sehr gut...

Antworten

Beitrag melden
09.09.2023 12:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #324
irgendwo noch ein Chaos-Nest übrig geblieben ist.

Kenne ich auch. Es steht vielleicht für etwas, das uns noch erinnern will an etwas, was wir nicht vergessen sollen. So wie ein Knoten im Taschentuch.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!