Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 66 von 139
10.09.2023 07:55
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta,

ja, ich habe das Muster auch noch nicht so ganz durchschaut. Muss aber sagen, dass sich das haargenau durch alle meine Wohnungen (und ich bin schon oft umgezogen) durchgezogen hat!
Mir fehlt für den "Rest" einfach die Energie bzw. da ist so ein großer Widerstand, es anzugehen.

Ich weiss, ich habe sehr viel geschafft, aber bei mir im Job geht es ab Ende September wieder richtig heftig los. Das macht mir schon innerlich zu schaffen, wie es mit der Wohnung dann weitergeht . Ok, ich versuche, optimistisch zu bleiben...

Werde mir jetzt im September noch ein paar Tage freinehmen, vielleicht geht da ja noch etwas...!

Antworten

Beitrag melden
11.09.2023 22:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, morgen Abend geht es wieder nach Hause! Die ersten Tage bin ich immer etwas platt nach der Zeit mit meinen Eltern, aber ab Samstag möchte ich wieder loslegen .

Immerhin, mein Email-Postfach ist aufgeräumt !

Antworten

Beitrag melden
13.09.2023 18:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, bin wieder da für zwei Wochen! Wie vermutet bin ich ziemlich platt. Werde noch Wäsche waschen, aber sonst geht heute nichts mehr .

Für morgen Nachmittag haben sich auch wieder Handwerker in den Wohnungen angekündigt (habe den Zettel unten erst gerade gelesen). Früher hätte mich so etwas total umgehauen und ich hätte die ganze Nacht räumen müssen . Jetzt können die morgen einfach reinspazieren, das ist schon ein gutes und entspanntes Gefühl .

Antworten

Beitrag melden
13.09.2023 20:06
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Eben, es lebt sich doch ganz gut mit nur noch solchen Reste Nestern. Denn die sind bei Bedarf in kurzer Zeit aus dem Weg geräumt bzw. hinter einer Ecke versteckt. Ich merke immer wieder, dass sowas wesentlich entspannter ist als früher. 😉

Antworten

Beitrag melden
14.09.2023 22:43
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta,

das stimmt, ein paar Handgriffe und das "Chaos" ist beseitigt ! Ich muss aber zugeben, dass meine "Nester" jetzt größtenteils wieder im Keller sind. Irgendwie wandern die - bis vor Kurzem waren sie noch im Schlafzimmer.

Nächste Woche habe ich drei Tage frei, da geht es dem Keller an den Kragen .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!