Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 61 von 139
28.08.2023 22:16
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, liebe @Gitta, es gibt schon schräge Vögel auf dieser Welt .

Ganz ehrlich, die Putzfee hat da mit einem Elan und Eifer losgelegt, davon kann ich nur träumen . Ich bin eher die lahme Ente, die beim Putzen ewig für ein paar Handgriffe braucht. Sie meinte zu mir, sie mag es total gerne, wenn es danach alles so schön glänzt! Das mag ich auch, aber den Weg dahin finde ich anstrengend .

Antworten

Beitrag melden
28.08.2023 22:39
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Versager77 @Sybille

ich bin jetzt erst ab dem 12.09. wieder bei mir zu Hause, aber für die Umräum-/Umstell-Aktion im Wohnzimmer habe ich zumindest schon mal einen Plan gemacht .

Mein Wohnzimmer ist zu voll gestellt: große sperrige Couch + langer Sitzhocker + Sessel-Liege (auf der ich seit 5 Jahren nicht gelegen habe ), das ist für mein kleines Wohnzimmer zuviel und diese Enge fühlt sich nicht mehr gut an.

Ich möchte nur noch eine kleinere & gemütliche Couch + einen Couchtisch haben.

Ebenso mag ich meinen Schreibtisch nicht mehr, seitdem wir im Büro höhenverstellbare Schreibtische haben, bin ich kein Fan mehr von diesen "normalen" Standard-Schreibtischen. Es steht sogar schon seit Monaten ein neuer höhenverstellbarer Tisch bei mir im Keller, der muss nur aufgebaut werden . Völlig unbegründet, aber ich habe Bedenken, dass ich das Teil nicht aufgebaut bekomme! Ist das wirklich so schwer ? Zumindest ich tue mich schwer damit...

D.h. 4 Teile müssen gehen: Couch, Sitzhocker, Sesselliege und der Schreibtisch.

Ich habe sogar schon eine neue Couch gefunden, die mir sehr zusagt. Lieferzeit: 7 Wochen.

Daher mein Plan, neue Couch bestellen (ggfs. vorher im Möbelhaus anschauen) und innerhalb der 7 Wochen müssen zumindest 3 Teile gehen! Das müsste schaffbar sein!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 09:00
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Manchmal nervt mich es, dass ich nicht durchgehend in meiner Wohnung bin . Um heute auch mal was bei mir zu schaffen, habe ich mir vorgenommen, das Email-Postfach aufzuräumen. 3346 Emails im Posteingang .

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 09:42
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow! Berichte bitte kurz, wie du damit fertig wirst. Ich hab auch mindestens so viele, und es kommen jeden Tag neue... Und ich traue mich nicht, einfach alles zu löschen.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 13:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #302
Ist das wirklich so schwer ? Zumindest ich tue mich schwer damit...

Soweit ich so einen Aufbau mal mitbekommen habe, musst Du ein paar Schrauben einbauen. Also Akku-Schrauber wäre sicher nützlich. Und Du solltest Dir beim Einbau des Kabelschacht überlegen, in welche Richtung die Kabel weggehen sollen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!