Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
So, bin nur noch morgen zu Hause und dann geht es wieder zu meinen Eltern! Naja, die Projekte müssen dann warten, aber das kenne ich mittlerweile und kann damit leben, dass ich hier in der Wohnung nur in Wellen vorankomme .
Bin zufrieden mit dem Fortschritt, alle Zimmer sind begehbar! Bald fange ich auch einen neuen Thread an: "Das Leben nach der Aufräumaktion"
Danke Dir, liebe Versager77 !
Ja, geschafft ist viel! Ok, im Keller ist jetzt wieder mehr Chaos als vorher, so richtig habe ich die "Nester" noch nicht im Keim erstickt! Aber da hilft jetzt nur kontinuierlich dranbleiben!
Bin aber sehr froh, dass ich momentan ein großes Problem unter Kontrolle habe. Es ist kein Müll (ok, ausser Papiermüll) mehr in der Wohnung vorhanden und das schon seit Wochen. Für mich ist das ein kleines Wunder !
Heute habe ich eine richtige Blockade, ich hänge seit Stunden nur ab ....
Morgen fahre ich nach der Arbeit wieder los, deshalb sollte einiges noch erledigt werden. Ich hoffe, ich schaffe noch einen Großteil, ansonsten muss ich sehr früh aufstehen, was mir momentan echt schwer fällt .
- 1 Wäsche
- Abwasch (leider immer noch per Hand )
- Küchenplatte sauber
- Koffer packen
- Auto einräumen
- Paket packen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben