Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Lynda das zeigt doch ( wieder Mal ) nur das jemand sehr neidisch auf dich ist 😇🙈 Du machst das alles richtig. Ich würde es auch machen. Nur wegen den Tieren bin ich noch nicht so sicher...🙈
Wie geht man damit um? Es ist das Problem der neidischen Person. Soll sie es auch behalten. 😇
Ich gönne es dir von Herzen ♥️
Danke, ihr Lieben
@Versager77, ja, ich deute es auch als eine Art Neid, aber mich triggert so etwas auch ziemlich. Ich habe mich echt nicht leicht getan, mir Hilfe für das Schlafzimmer und Hilfe beim Putzen zu suchen. Generell bin ich auch ein Mensch, der kaum Hilfe annimmt und vieles mit sich selber ausmacht. Sicherlich auch ein Thema, an dem ich arbeiten muss. Dann rafft man sich auf und dann kommen so Arsch-Engel und pieksen genau nochmal in die Wunde . Aber gut, ich nehme das mal als Chance, die Glaubenssätze in diesem Bereich anzugehen und aufzulösen.
@Gitta, ah ein guter Tipp, die Funktion war mir noch gar nicht bewusst ! Dann werde ich beide Meckerer gleich sperren, wahrscheinlich ist es auch nur eine Person mit zwei unterschiedlichen nicknames.
Generell finde ich es schade, dass sich neue User hier kaum mehr vorstellen und manche unaussprechlichen nicknames bzw. Aneinanderreihungen an Buchstaben deuten auch daraufhin, dass man einfach mal was Wildes eingetippt hat, um sich anzumelden. Gerade in Foren sucht man ja eigentlich den Austausch? Oder wollen viele nur noch still mitlesen? Dann muss man sich eigentlich auch gar nicht anmelden....aber gut, leben und leben lassen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben