Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 57 von 139
16.08.2023 20:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda das zeigt doch ( wieder Mal ) nur das jemand sehr neidisch auf dich ist 😇🙈 Du machst das alles richtig. Ich würde es auch machen. Nur wegen den Tieren bin ich noch nicht so sicher...🙈
Wie geht man damit um? Es ist das Problem der neidischen Person. Soll sie es auch behalten. 😇
Ich gönne es dir von Herzen ♥️

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 21:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Da gibt es doch so einen Knopf "Nachrichten ignorieren". Vielleicht sperrst Du die Mecker-Person einfach mal.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 22:38
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Danke, ihr Lieben

@Versager77, ja, ich deute es auch als eine Art Neid, aber mich triggert so etwas auch ziemlich. Ich habe mich echt nicht leicht getan, mir Hilfe für das Schlafzimmer und Hilfe beim Putzen zu suchen. Generell bin ich auch ein Mensch, der kaum Hilfe annimmt und vieles mit sich selber ausmacht. Sicherlich auch ein Thema, an dem ich arbeiten muss. Dann rafft man sich auf und dann kommen so Arsch-Engel und pieksen genau nochmal in die Wunde . Aber gut, ich nehme das mal als Chance, die Glaubenssätze in diesem Bereich anzugehen und aufzulösen.

@Gitta, ah ein guter Tipp, die Funktion war mir noch gar nicht bewusst ! Dann werde ich beide Meckerer gleich sperren, wahrscheinlich ist es auch nur eine Person mit zwei unterschiedlichen nicknames.

Generell finde ich es schade, dass sich neue User hier kaum mehr vorstellen und manche unaussprechlichen nicknames bzw. Aneinanderreihungen an Buchstaben deuten auch daraufhin, dass man einfach mal was Wildes eingetippt hat, um sich anzumelden. Gerade in Foren sucht man ja eigentlich den Austausch? Oder wollen viele nur noch still mitlesen? Dann muss man sich eigentlich auch gar nicht anmelden....aber gut, leben und leben lassen

Antworten

Beitrag melden
17.08.2023 21:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es gibt ja auch Troll*innen aus der Trollfabrik. 😉
Vielleicht ist es diese Gattung. Du kannst die komischen Mails ja mal an Emin weiterleiten.

Antworten

Beitrag melden
18.08.2023 08:04
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Gitta, ja, Troll*innen gibt es leider überall !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!