Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Tagebuch - noch ein wenig planlos
@Lynda da fällt mir was ein....
Wenn man tot ist ist es für einen selber nicht schlimm. Nur für die anderen. Man selbst merkt es ja nicht.
Genauso ist es wenn man doof ist. 🙈😇
Boah, ich habe jetzt schon wieder so eine seltsame PN bekommen .
Manchmal weiß ich auch nicht mehr, was richtig und falsch ist...vielleicht sollte ich doch hier nur einfach meine ToDo-Listen auflisten, ist aber auch nicht so Sinn der Sache...
Na, keine Ahnung, werde mal darüber nachdenken.... ich muss jetzt erstmal in Büro, um mich um den ganz normalen Wahnsinn zu kümmern .
So, heute war der erste Tag, an dem mein Chef wieder mit mir geredet hat.. und das sagt, man, dass nur Frauen immer zickig sind
Heute werde ich nur noch Wäsche waschen, mehr wird heute nicht mehr drin sein .
Gestern wurde ich wieder angeschrieben, dass ich eine mächtige Angeberin bin, weil ich mir eine Reinigungskraft hole bzw. mir leisten kann. Ganz ehrlich, mich hat das heute schon den ganzen Tag beschäftigt, bin aber zur keiner Lösung gekommen, wie man diese "Vorwürfe" sinnvoll deuten kann, das ist kompletter Schwachsinn
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben