Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 56 von 139
14.08.2023 18:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda da fällt mir was ein....

Wenn man tot ist ist es für einen selber nicht schlimm. Nur für die anderen. Man selbst merkt es ja nicht.
Genauso ist es wenn man doof ist. 🙈😇

Antworten

Beitrag melden
14.08.2023 21:41
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, auf der Arbeit kann die Kunst des Ignorierens sehr wertvoll sein, um sich in Ruhe auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren zu können. Wenn man nicht daran auch noch gehindert wird…

Antworten

Beitrag melden
14.08.2023 21:59
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, dieser tägliche Wahnsinn im Büro .

Aber gut, zum Glück rege ich mich meist ziemlich schnell wieder ab...einfach Krönchen richten und weiter geht`s . Ich gehe einfach mal davon aus, dass morgen ein besserer Tag wird .

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 07:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Boah, ich habe jetzt schon wieder so eine seltsame PN bekommen .

Manchmal weiß ich auch nicht mehr, was richtig und falsch ist...vielleicht sollte ich doch hier nur einfach meine ToDo-Listen auflisten, ist aber auch nicht so Sinn der Sache...

Na, keine Ahnung, werde mal darüber nachdenken.... ich muss jetzt erstmal in Büro, um mich um den ganz normalen Wahnsinn zu kümmern .

Antworten

Beitrag melden
16.08.2023 20:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, heute war der erste Tag, an dem mein Chef wieder mit mir geredet hat.. und das sagt, man, dass nur Frauen immer zickig sind

Heute werde ich nur noch Wäsche waschen, mehr wird heute nicht mehr drin sein .

Gestern wurde ich wieder angeschrieben, dass ich eine mächtige Angeberin bin, weil ich mir eine Reinigungskraft hole bzw. mir leisten kann. Ganz ehrlich, mich hat das heute schon den ganzen Tag beschäftigt, bin aber zur keiner Lösung gekommen, wie man diese "Vorwürfe" sinnvoll deuten kann, das ist kompletter Schwachsinn

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!