Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 127 von 128
15.09.2024 18:47
avatar  Nona
#631
No

@Lynda Faulenzen ist auch wichtig, der Akku will geladen werden 💪


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 18:56
avatar  Lynda
#632
avatar

Zitat von Rica im Beitrag #630
Neue olympische Disziplin: Einhand-Bügeln.




Liebe @Rica, ich staune wirklich, wie schnell man sich bei körperlicher Eingeschränktheit Tricks angewöhnt . Ich bin jetzt schon Meisterin im Einhand-Schreiben und Einhand-Kartonszerkleinern (einfach einen Fuß auf den Karton stellen und mit der heilen Hand "rupfen" .

Bügeln geht auch (ok, ich glaube, hätte ich mir den rechten Arm gebrochen, ginge es nicht), aber es dauert sehr langsam! Habe bisher eine Bluse geschafft und danach hat mich erstmal die Lust verlassen. Tja, ob mit einer Hand oder zwei Händen - ich hasse bügeln .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 19:00
avatar  Lynda
#633
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #631
Faulenzen ist auch wichtig, der Akku will geladen werden ��


Liebe @Nona, ja, das ist wahr! Deshalb mache ich mir auch nicht so den Stress in der Wohnung. Nur leider quält mich etwas der liegen gebliebene Papierkram . Aber es ist, wie es ist, im Moment geht nur Schneckentempo!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 19:27
avatar  Nona
#634
No

Hallo @Lynda, das kenne ich, bei mir wartet auch noch viel Papierkram. Beim Entmüllen ist leider auch viel weg gekommen. Aber es geht auf Dauer halt nur im eigenen Tempo.
Ich bin z.B. immer noch dran, Routinen zu etablieren, dass die Wohnung jederzeit besuchbar ist, wenn ich einmal vorher durchsauge. Das ist mir gerade wichtiger. Ob das langfristig klug ist, wird sich zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 19:12
avatar  Lynda
#635
avatar

Zitat von Nona im Beitrag #634
Ich bin z.B. immer noch dran, Routinen zu etablieren, dass die Wohnung jederzeit besuchbar ist, wenn ich einmal vorher durchsauge. Das ist mir gerade wichtiger.


Liebe @Nona, ja, an den Routinen bin ich auch noch dran! Muss aber zugeben, dass mir die Etablierung von Routinen echt schwer fällt . Wahrscheinlich fehlt mir da die nötige Disziplin? Ich bewundere Menschen, die feste Routinen haben, aber ich kann mich daran nur schwer gewöhnen .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!