Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 126 von 128
14.09.2024 22:23
avatar  IBI
#626
IB
IBI

Lynda, ich freue mich mit dir, dass du zwischen deiner Wohnung und dem Haus deiner Eltern einen erheblichen Unterschied wahrnimmst. so kannst du eine Weile zwischen dem "alten, gewohnten" und dem "neu geschaffenen" dein Nervensystem an das gewöhnen, was dir besser bekommt.
Gute Besserung für deinen Arm.
Ja, es ist ärgerlich, dass du in die "Verlangsamung" gedrängt wurdest.....für etwas wird sie sicher sehr wichtig sein, wenngleich meistens nicht offensichtlich erkennbar.....

vielleicht kannst du dir ein paar Therapie-Termine in der Zeit gönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 17:43
avatar  Lynda
#627
avatar

Zitat von Robin im Beitrag #625
Stimmt natürlich. Und so langsam fange ich auch an, mich zu fragen, wie es hier eigentlich aussehen soll. Wer hat mir eigentlich erzählt, dass es ordentlich und leer sein muss?


Hallo @Robin,

ich glaube, jeder ist da anders gestrickt...manche können keine Leere ertragen und auch übermäßige Ordnung wird als "steril" empfunden.
Auch wenn viele bestimmt über meine sterile Wohnung die Nase rümpfen werden, aber ich mag eine leere Wohnung mit wenig Mobiliar und geschlossenen Schränke/Kommoden. Da bei mir immer Chaos im Kopf herrscht, mag ich eine reizarme Wohnumgebung. Viel Schnickschnack steht bei mir nicht rum, ich habe nur "ausgewählte" Deko, welche Akzente setzen. Es hat auch den Vorteil, dass man schneller mit dem Putzen durchkommt .

So muss jeder wirklich selber für sich definieren, wie es in der Wohnung aussehen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 17:50
avatar  Lynda
#628
avatar

Vielen Dank @IBI!

Zitat von IBI im Beitrag #626
ielleicht kannst du dir ein paar Therapie-Termine in der Zeit gönnen.


Ja, sinnvoll wäre das schon, aber ich kann mich dazu gerade überhaupt nicht aufraffen.
Ich weiss nicht, was es ist, aber ich bin momentan so platt und nur müde, da habe ich wenig Lust auf Kommunikation - zumal die Therapiestunden auch immer sehr aufwühlend sind, dazu fehlt mir momentan die Kraft.

Keine Ahnung, was das ist, ich glaube, es waren die Medikamente (Schmerzmittel und Antibiotika), die ich erhalten habe - die haben mich echt etwas ausser Gefecht gesetzt .


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 18:11
avatar  Lynda
#629
avatar

Am Wochenende habe ich nicht viel geschafft - ausser faulenzen ging kaum etwas .

Immerhin habe ich eine zweite Wäsche noch hinbekommen und jetzt müsste ich eigentlich noch bügeln .

Es wäre schon schön, wenn ich zumindest heute noch etwas gebacken bekommen würde:

.- 5 Blusen bügeln
- 30 min. Papierkram
- Müll rausbringen

Auf geht's !


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 18:24
avatar  Rica
#630
avatar

Neue olympische Disziplin: Einhand-Bügeln.

Wünsche dir viel Erfolg! 💪💪💪


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!