Tagebuch - noch ein wenig planlos

• Seite 142 von 142
01.02.2025 06:26
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Lynda im Beitrag #705
Ich kontaktiere die Firma, werde im Vorfeld sagen, was mir wichtig ist und was "No-Gos" sind und wenn die zustimmen, dann sollen die erstmal nur mit dem Keller loslegen.

Meine Bedenken: die von der Firma stimmen deinen Regeln zu, kommunizieren sie nicht zu den Personen, die dann bei dir sein werden. Firma liest sich für mich nach "Hau-ruck-Aktion", nach zu schnellem Vorgehen.

Bei einer Einzelperson bin ich zuversichtlicher, dass deine Regeln respektiert wird.

Du machst das, was dir möglich ist, Lynda. Schön, dass du bereits Erfahrungen gesammelt hast.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 12:44
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @IBI, mach Dir da keinen Kopf, wenn ich etwas kann, dann ist es klar kommunizieren . Wenn es es bei der Entrümpelung nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich es den Herrschaften schon sagen.
Gegen eine Hauruck-Aktion habe ich gar nichts, denn der Keller-Inhalt wurde ja schon im Vorfeld von mir gesichtet und sozusagen als "Krempel" freigegeben .

Ich bin auch kein Mensch, der an Dingen hängt, mein Problem ist ja die Vermüllung und gar nicht das Horten.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!