Tagebuch - noch ein wenig planlos

  • Seite 128 von 128
16.09.2024 19:27
avatar  Lynda
#636
avatar

Na ein Glück habe ich gestern noch gebügelt! Heute muss ich leider noch Koffer für eine Dienstreise packen und dann bin ich erst wieder am Sonntag im Lande.

Obwohl ich erst nicht begeistert war, weil mir das alles zu kurzfristig ist, freue ich mich eigentlich . Langsam kommt wohl meine Reiselust wieder .


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 19:33
#637
avatar

Ich wünsche dir viel Spaß und komm heil wieder zurück 😇


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 19:53
avatar  Lynda
#638
avatar

Danke Dir !

Ich habe einen langen Flug vor mir, da werde ich mal einen Plan für das Haus und die Wohnung austüfteln. Vielleicht motiviert das ja, wenn ich ab Oktober wieder (mit zwei Armen ) loslege!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2024 22:27
avatar  IBI
#639
IB
IBI

Zitat von Lynda im Beitrag #628
Ich weiss nicht, was es ist, aber ich bin momentan so platt und nur müde, da habe ich wenig Lust auf Kommunikation - zumal die Therapiestunden auch immer sehr aufwühlend sind, dazu fehlt mir momentan die Kraft.


Antibiotika.....zerstören die Darmflora.....Darmbakterien über einige Monate ergänzen und Vitamin C und anderes, damit die Entzündungen schneller heilen können.

Wenn du dich platt fühlst, ist eine mögliche Ursache, dass heilende Mineralstoffe in grossen Mengen nötig sind.
Eine weitere....etwas bedrückt dich emotional extrem, dass es unbewusst ist und bleibt, weil es dich überwältigen würde....klar sagt dein System dir.....nee, lieber nicht aufdecken.....doch wenn es zugedeckt bleibt, entzieht dir das "zugedeckt" lassen deine energie.
Alleine aufdecken mag gefährlich für dein Nervensystem sein und ich kann mir gut vorstellen, wie intensiv eine Therapiestunde der "aufdeckung" sein kann, doch mittelfristig hat mich das "aufdecken" stärker gemacht, während mich das zugedeckt belassen vorher "schwächer und funktionsuntüchtiger" hat werden lassen....

Meines findet auch gerade einiges extrem gefährlich, obwohl mein Kopf weiss, dass keine Gefahr droht.....
akuter Geldmangel wirkt bedrohlich.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!