Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bücher ohne Ende
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Wolfram
Nun, in meinem Leben hat sich einiges geändert. So hab ich inzwischen einen Partner und wir wollen im kommenden Jahr zusammenziehen.
viele Grüße
Hatifa
Hallo ihr Lieben,
was macht ihr mit den Büchern, die aus jeder Ecke, aus jedem Winkel einzeln "hervorkommen" beim Aufräumen einer Etappe?? Wo erstmal sammeln, wenn die Regale voll sind und sie keinesfalls weg sollen???
Oder ist das nur bei mir so? "Grübel..."
Liebe Grüße,
Herdamit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Warum sollen sie keinesfalls weg?
Wirst du alle nochmal lesen oder gebrauchen?
"Erstmal" Karton, Klappbox, Wäschekorb, oder ähnliches.
Je nach Menge.
Ein Platz, wo dann konsequent alle Bücher, und wirklich nur Bücher, hinkommen.
Und dann, wohin mit einer vollen Box? Bettkasten?
Hallo Goofy,
also... ähhh... sie sind fast alle noch ungelesen und der Tag wird kommen, wo ich sie lesen werde. So jedenfalls (noch) mein Vorhaben.
Tja, wohin dann jeweils mit Klappbox, Korb, Karton - das ist die große Frage. Möglichst sollten sie sich auch noch bewegen lassen - und da darf nicht zuviel Gewicht entstehen, weil es sonst meine kleine Kraft übersteigt.
Als Dauerlösung sollen ja mal andere aus den Regalen raus sortiert werden, die dann "gehen" dürfen - aber bis ich da mal ankomme - das wird noch dauern.
Ich habe von deinem Eckschrank gelesen - wahrscheinlich würde ich sie erstmal dort unterbringen ;-)). Aber ich habe zu wenig Schränke...
LG,
Herdamit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben