Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung ist langweilig
@Miranda ich denke IBI ist in Wirklichkeit einfach nur einsam und verbittert. Ich lese zwischen ihren Zeilen raus das sie im realen Leben niemanden hat. Andere abzuwerten und zu verletzen hilft ihr ( vermutlich) ihr Leben aufzuwerten. Das tut mir schon wieder ein bisschen leid. Obwohl...wenn man Menschen nur verletzt ist man halt alleine 🤷
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@IBI
Ich bin nicht dein Klient und will es nicht sein. Spiel das mit Leuten, die Lust darauf haben.
Ich meinte übrigens natürlich nicht, dass du Leute immerzu verletzt. Nur zu häufig für meinen Geschmack. Und ich erwarte - von mir und von anderen -, dass man dazu steht, wenn man Scheiße gebaut hat, und nicht sich nicht rauszuwinden versucht. Diese EHRLICHKEIT scheint sich von deiner "KLARHEIT" ziemlich zu unterscheiden, aber ich könnte mir vorstellen, dass es da Entwicklungspotential gibt. Gehört eigentlich nur etwas Mut dazu.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat von Miranda im Beitrag #108
Diese EHRLICHKEIT scheint sich von deiner "KLARHEIT" ziemlich zu unterscheiden,
Den verstehe ich nicht, wie du das meinst, Robin.
Da existiert Unbewusstheit bei mir.
Was spürst du gerade, das ich nicht spüren/wahrnehmen kann?
Nein, ich habe das nicht so gelesen, dass du mir unterstellst, ich würde andere absichtlich immer verletzen wollen.
Ich wähle aus bei wem ich denke, dass es möglich ist und er davon profitieren könnte und bei wem ich es bleiben lasse.
Nein, du bist nicht meine Klientin, das stimmt.
Du bist hier wie alle anderen um weiter zu kommen und dich zu entwickeln.
Und in dieser Hinsicht möchte ich meinen Eindruck mitteilen können und dürfen und das gerne mehrmals, wenn unterschiedlichen Beschreibungen von dir in mir dasselbe Gespür auslösen.
Unsere gegenseitigen Ansichten und Meinungen helfen uns in der Entwicklung.
Die finde ich sehr wertvoll.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben