Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich kann es schaffen. Wir... !!!
Ohjeh! Aber es geht vorbei. Scheint so der Rhythmus des Lebens zu sein - mal oben, mal unten... Ich finde ja, bei manchem Kummer sind drei Tage Bettruhe durchaus hilfreich. Da ärgert einen wenigstens keiner! Auch die Seele braucht mal Ruhe. Aber dann wieder zurück kommen ist auch wichtig - wenn du ein paar Sonnenstrahlen ergattern kannst, hol sie dir, die tun grade im Frühling unglaublich gut!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo @Juno
ach ja, diese Heul-Phasen - wer kennt sie nicht. 🙄 vielleicht nimmst Du das Handy mit ins Bett, dann kannst Du vom Bett aus hier im Forum schreiben, manchmal finde ich jammern eine gute Abwechslung zu "heulen"...
Ganz liebe Grüße 🙋🏼♀️ "auch beschissene Tage gehen vorbei"
@Miranda
@Sybille
@Anna1111
Danke für's Trösten.
Happy autism awareness day allerseits!
Heute geht's wieder ein bisschen. Obwohl ich die gesamte (!) letzte Nacht nicht geschlafen habe. Ein Ex-Freund macht fast täglich den Telefon-Coach bzw. er und ich gegenseitig - wir trainieren das Nicht-Prokrastinieren.
Aufgabe für heute Nachmittag:
Wohnzimmerfußboden von Bücherstapeln befreien.
Ich berichte.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben