Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Hallo @Anna1111,
wenn man das Öl auf der nassen Haut verreibt, bildet sich eine Emulsion, die recht gut wegzieht. Wenn die Haut trocken ist, kann das länger dauern. Dann kann man glitschig wie ein Fisch in der Ecke sitzen und warten, dass man sich anziehen kann... 🐟
Roggenmehl mit Wasser ist keine eklige Pampe, sondern das Zeug, woraus Brot gebacken wird. Eklig fand ich einmal, als meine Haut so trocken war und ich mir was zum Einschmieren gekauft hab, dass das Zeug nach Erdöl stank! Es war auch wirklich welches drin... Pfui Deibel! Die ganzen Stoffe in den Cremes nehmen wir genauso auf, als wenn wir sie durch den Mund essen würden.
Viel Spaß mit der Party!
@Miranda @Anna
früher hatte ich eine zeitlang Margarine gegessen, da war auch Erdöl drin, um sie weicher zu machen und ich hatte sie gekauft wegen der zugesetzten Vitaminen.
@Emin
danke für die teilweise Verbesserung. Wird schon noch werden.
Sehe gerade in 3sat: Berlin 1. Weltfreiheitstag an den Ortseingangsschildern. Ob damit der 17.Juni 1953 gemeint ist?
viele Grüße
Wolfram
das Erdöl wird ja auch vorher verarbeitet. Wie das Geht, weiß ich auch nicht. Benzin wird ja auch aus Erdöl gemacht. Vielleicht ist da auch so wenig drin, dass das nicht auffällt. Ich habs nur mal gehört, kann insofern auch eine falsche Aussage sein.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Im Internet (neben vielen anderen Links) entdeckt:
>>Mineralöl in allen getesteten Margarine-Sorten
Und damit fangen die Probleme an, denn jede Margarine im Test ist mit gesättigten Mineralölkohlenwasserstoffen (MOSH) verunreinigt. Drei Viertel der Produkte enthalten „erhöhte“ oder „stark erhöhte“ MOSH-Gehalte.<<
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben