Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 98 von 315
11.06.2022 20:59 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 21:08)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Anna1111,

wenn man das Öl auf der nassen Haut verreibt, bildet sich eine Emulsion, die recht gut wegzieht. Wenn die Haut trocken ist, kann das länger dauern. Dann kann man glitschig wie ein Fisch in der Ecke sitzen und warten, dass man sich anziehen kann... 🐟

Roggenmehl mit Wasser ist keine eklige Pampe, sondern das Zeug, woraus Brot gebacken wird. Eklig fand ich einmal, als meine Haut so trocken war und ich mir was zum Einschmieren gekauft hab, dass das Zeug nach Erdöl stank! Es war auch wirklich welches drin... Pfui Deibel! Die ganzen Stoffe in den Cremes nehmen wir genauso auf, als wenn wir sie durch den Mund essen würden.

Viel Spaß mit der Party!

Antworten

Beitrag melden
11.06.2022 22:32
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda @Anna

früher hatte ich eine zeitlang Margarine gegessen, da war auch Erdöl drin, um sie weicher zu machen und ich hatte sie gekauft wegen der zugesetzten Vitaminen.

@Emin

danke für die teilweise Verbesserung. Wird schon noch werden.

Sehe gerade in 3sat: Berlin 1. Weltfreiheitstag an den Ortseingangsschildern. Ob damit der 17.Juni 1953 gemeint ist?

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
12.06.2022 08:17
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Erdöl in Margarine??? Kann ich nicht glauben. Das Zeug ist giftig!

Antworten

Beitrag melden
12.06.2022 14:44
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

das Erdöl wird ja auch vorher verarbeitet. Wie das Geht, weiß ich auch nicht. Benzin wird ja auch aus Erdöl gemacht. Vielleicht ist da auch so wenig drin, dass das nicht auffällt. Ich habs nur mal gehört, kann insofern auch eine falsche Aussage sein.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
12.06.2022 15:25
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Im Internet (neben vielen anderen Links) entdeckt:

>>Mineralöl in allen getesteten Margarine-Sorten
Und damit fangen die Probleme an, denn jede Margarine im Test ist mit gesättigten Mineralölkohlenwasserstoffen (MOSH) verunreinigt. Drei Viertel der Produkte enthalten „erhöhte“ oder „stark erhöhte“ MOSH-Gehalte.<<

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!