Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 363 von 363
Gestern 20:26
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1810
Am liebsten wäre es mir wirklich gewesen, wir tragen alles raus, renovieren durch, dann ziehe ich ein und überlege mir von null an, wohin was soll.

Ja, ich glaube, das wäre effizienter gewesen!

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1809
stehe ganz alleine da im Leben.
Ich bekomme nirgends Unterstützung

Das kenne ich leider auch, daher geht es bei mir auch nicht so schnell voran. Weil ich ja auch nicht Vollzeit entrümpeln kann, sondern noch etliche Baustellen nebenher bedienen muss!

Antworten

Beitrag melden
Gestern 22:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111
Dann tut es mir leid, wenn da was falsch interpretiert habe. Mir kam es nur so vor bei dem was ich bisher nachgelesen habe .
Alleine dauert leider immer alles länger , davon kann ich ein Lied singen. Als ich hier einzog war ja auch einiges zu reparieren, renovieren usw. Handwerker könnte ich mir nicht für alles leisten , also musste ich bei den einfacheren Sachen selbst anpacken. Dadurch hab ich aber leider angefangen alles zu sammeln weil ich bei jeder Schraube dachte , vielleicht Brauch ich ja genau so einen Schraube irgendwann.
Aber alleine zu sein hat auch seine Vorteile , die für mich überwiegen.
Nur hilft dir das jetzt alles nichts.
Drück dir die Daumen,dass du dennoch Momente in deinem Leben findest wo du genießen kannst und nicht an das Entrümpeln denkst .

Liebe Grüsse von Mariechen mit Snoopy und Mira,Miri und Miro

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!