Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gerade hatte ich mal wieder einen Frustmoment. Ich kramte in der Sammlung von Karten und Umschlägen auf der Suche nach Oster-Karten. Die sind aber wohl tatsächlich komplett aufgebraucht. Im Vergleich zu allen anderen Themen waren es recht wenige. Die "Glückwunsch zur Vermählung"-Karten werde ich im Leben nie aufbrauchen.
Bei der Kramerei habe ich auch noch drei Dinge gefunden, von denen ich noch gar nicht wusste, dass sie in meinem Schrank sind:
1.) Ein Karton mit zwei Taschenlampen, völlig unbenutzt. Bestimmt wussten selbst meine Eltern nicht mehr, wo sie sie hingetan haben, und darum haben sie auch neue gekauft...
2.) Ein Spielzeug, das so eine Art Mini-Solar-Zeppelin zu sein scheint. Ich überlege noch, ob ich den zum Fliegen bringe, oder originalverpackt bei Ebay verkaufe. Ich vermute, dass der Luftballon nicht mehr dicht sein könnte, weil er schon so alt ist.
3.) Ziemlich edles Briefpapier von anno dazumal, das ich demnächst aufbrauchen werde. Leider müffelt es ziemlich nach dem Schrank. :-/ Genau darum soll es auch weg.
Ich denke, ich werde mich hier nicht wohl fühlen, solange ich immer noch regelmäßig Dinge entdecke, von denen ich gar nicht wusste, dass sie hier sind. Ich habe null die Kontrolle über dieses Haus! Dabei habe ich eigentlich schon längst alle Schrankfächer und Co durchgesehen, war aber offensichtlich bei der ersten Runde total überfordert mit der Menge.

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1792
Dabei habe ich eigentlich schon längst alle Schrankfächer und Co durchgesehen, war aber offensichtlich bei der ersten Runde total überfordert mit der Menge.
Liebe @Anna1111, falls Du Osterkarten brauchst, ich habe einen ganzen Vorrat

Mir geht das genauso mit dem Haus, ich habe schon alle Räume durchgesehen, aber in einigen Räumen wie der Keller oder das Arbeitszimmer ist alles so vollgestellt und "verbaut", da kommt vieles erst in der 2. oder 3. Runde zum Vorschein. Das braucht einfach Zeit

- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben