Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 336 von 370
28.12.2024 09:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe @Anna1111,

Du bist alles andere als eine "faule Sau", lass Dir das von den anderen nicht einreden !

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 09:56
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Lynda
Na, meine Schwester deutet das immer wieder an, weil ich mich weigere, noch mehr Plattformen zu bespielen. Sie meinte mehrmals, wenn Ebay so wenig Geld bringt, solle ich noch mehr Plattformen ausprobieren und herausfinden, wo man mehr Geld bekommt. Falls sie mal vor Gericht zieht gegen mich, wird sie mir das auch vorwerfen. Und dann muss ein Gutachter für 1000 Euro beurteilen, ob ich da wirklich die schlechteste aller Plattformen gewählt habe. Allerdings kann ich immerhin vorbringen, dass ich bei Medimops und verschiedenen Aufkäufern mal recherchiert habe, und die bezahlen 10 Cent pro Buch, Schallplatte oder Kleidung. Für Schallplatten gibt es auch eine spezielle Plattform, aber die zahlen auch nichts. In einem Antiquariat habe ich neulich auch Schallplatten für 20 Cent das Stück gesehen. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich ständig gegen solche Vorwürfe wehren muss. :-(

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 17:50
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111 : warum musst du das eigentlich alles machen und deine Schwester hält nur die Hand auf?
Warum kann sie die Sachen denn nicht auf verschiedenen Plattformen anbieten, wenn es ihr zuwenig Geld ist ?

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 20:46
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Minimalist2025
Zum Ersten hatte sie ja vor, auch die Hälfte zu verkaufen, aber dann hat sie es leider zeitlich nicht untergebracht, weil sie soooo viel Stress hat.
Und zum Zweiten habe ich halt den Druck, weil ich in dem vollgemüllten müffelnden Haus wohne und endlich mal renovieren will. Wenn es nach ihr ginge, könnte das Zeug auch dort liegen bleiben. Und da ich ein größeres Interesse daran habe, dass der Kram weg kommt, muss ich es letztlich halt machen. Wenn ich das Zeug nicht verkaufe, dann bleibt es hier liegen. :-(

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 22:38
Mi
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1679
@Minimalist2025
Zum Ersten hatte sie ja vor, auch die Hälfte zu verkaufen, aber dann hat sie es leider zeitlich nicht untergebracht, weil sie soooo viel Stress hat.
Und zum Zweiten habe ich halt den Druck, weil ich in dem vollgemüllten müffelnden Haus wohne und endlich mal renovieren will. Wenn es nach ihr ginge, könnte das Zeug auch dort liegen bleiben. Und da ich ein größeres Interesse daran habe, dass der Kram weg kommt, muss ich es letztlich halt machen. Wenn ich das Zeug nicht verkaufe, dann bleibt es hier liegen. :-(

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte das Haus soll verkauft werden. Wenn du darin wohnst ist das natürlich blöd. Dann weiss deine Schwester,dass du dich dann halt zwangsweise drum kümmern musst. Ärgerlich,aber dann wohl nicht zu ändern.
Von deiner Schwester ist das allerdings ne Sauerei,finde das ganz schön berechnend von ihr. Aber das nützt dir ja nichts, wenn du in dem Müll sitzt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!