Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 329 von 329
Heute 09:04
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich neulich so: "Was ist eigentlich in der roten Tüte da?" Noch mehr Einlegesohlen für Schuhe! Klaro, die Riesenschublade im Schuhkasten war voll. Muss man das Zeug auch noch in einer Tüte lagern. Eine der Sohlen war total durchgelaufen. Wozu hebt man das auf? Seufz. Immerhin konnte ich es wegwerfen.

Antworten

Beitrag melden
Heute 14:17
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Immerhin eine Verbesserung: Dadurch, dass momentan der Stress etwas nachlässt, finde ich wieder mehr Zeit für Putzen, Reparieren und Gartenarbeit. Doppelt so viel Zeit investiert, schon geht es doppelt so schnell voran! Heute habe ich etwas erledigt, das ich seit Jahren mal machen wollte. Vieles liegt hier viel zu lang. Ich will das über Weihnachten mal alles aufarbeiten. Ich mache wieder wie voriges Jahr eine Liste und nehme mir dann, vor jeden Tag drei der Erledigungen zu schaffen oder so.

Antworten

Beitrag melden
vor 27 Minuten
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sodele... Die letzten Jahre habe ich es nie so richtig geschafft, die Hecken beide gleichzeitig in Form zu bringen. Jetzt aber! Beide ziemlich gut geschnitten, und das bleibt jetzt erstmal so bis zum Frühling, der ja dann im Februar wieder beginnt...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!