Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 330 von 346
19.12.2024 15:48
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hurra, Ebay hat den Fehler behoben. Man kann wieder Krempel einstellen. Die noch nicht eingestellten Artikel sind mir hier allmählich ziemlich über den Kopf gewachsen!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 19:45
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klasse! Dann kannst Du vielleicht noch von der Weihnachtszeit profitieren. 😊

Antworten

Beitrag melden
20.12.2024 11:31
Ju
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Anna,

ich bin noch nicht so sehr in deinem Thema drin, auch wenn ich immer mal mitgelesen habe. Zu dem Thema mit dem Geld kam mir folgender Gedanke: Wenn du vermutest, dass deine Schwester dich reinlegen könnte und bei einer ggf. stattfindenden Gerichtsverhandlung sagen würde, dass sie von dir kein Geld oder nicht genug Geld erhalten hat, würde ich gar kein Bargrld mehr geben, zumal sie die Unterschrift bei der Bargeld-Übergabe offenbar verweigert. Kannst du evtl. ein zweites Konto eröffnen, ein Sparkonto oder so? Ähnlich wie bei einer Mietkaution. Da kannst du dann Zahlungseingänge nachweisen und auch mit den eBay-Verkäufen nachweisen. Du hast dann das Geld nicht mehr bei dir "zur Verfügung" und wenn sie dir ihre IBAN nicht geben möchte, ist das dann ihr Problem...

Antworten

Beitrag melden
20.12.2024 19:12
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Julchen
Ich bezahle ihr jetzt erstmal nichts mehr. Die ersten beiden Raten habe ich bezahlt, damit sie schonmal etwas hat. Ich fühle mich auch seltsam damit, das ganze Geld einzusacken. Ich will aber mein Leben nicht mit einem neuen Konto verkomplizieren, das ich dann für den Rest meines Lebens verwalten muss.

Antworten

Beitrag melden
20.12.2024 19:14
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Heute habe ich mal nachgesehen, was für Jacken ich noch so habe. Wie bei Messies übrig hängen sie in einem Schrank, den ich nicht öffnen kann, weil zu viel Krempel davor auf dem Boden steht. Ich habe gesehen, dass es gar nicht so viele Jacken sind, wie ich befürchtet habe. Der ganze Schrank ist voll, aber da ist auch wenig Platz! Es sind vielleicht zehn Jacken. Nicht so viele wie meine Schwester bei mir lagert. Ich habe mir eine schönere herausgesucht, die mir besser gefällt als die, die ich sonst so trage. Mal wieder ein bissle Abwechslung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!