Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 328 von 329
09.12.2024 16:07
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Den Krempel aus der zu-verschenken-Kiste muss ich mal nachsortieren. Hat wieder niemand was mitgenommen. Die Spielsachen werde ich spenden. Mal sehen, was ich mit dem Rest mache.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2024 19:20
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Mir fiele spontan noch ein, kein Bargeld im Haus zu haben, wenn sie kommt. (Holst Du keins ab, hast Du keins da. Keine Lüge erforderlich.)
Wenn sie Geld will, soll sie Dir ihre Kontonummer geben. Tut sie das nicht. Tja. "Sorry, hab ich nicht da" ist ja so.
Du bist schließlich nicht verpflichtet Bargeld abzuholen...

Antworten

Beitrag melden
11.12.2024 13:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Das klingt echt nicht gut... Vorschläge, wie du damit umgehen könntest, hast du ja gekriegt... Ich finde: "Oh, sorry, ich hab grade kein Bargeld da. Gib mir doch mal eben deine Kontonummer." nicht unhöflich oder verdächtigend. Das kann man einfach so ganz normal sagen. Oder auch für das Zu- und Absagen was verabreden, z.B. per Mail oder einen bestimmten Messenger verwenden. Das geht auch schnell. Und du kannst ja auch rein zufällig immer unter der Dusche oder im Garten sein, wenn sie anruft.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2024 17:59
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, bin wieder zu Hause. Ich war drei Tage auf Reisen. Kurzurlaub.
Dabei habe ich gelernt:
- Man braucht wirklich nicht viel Kram fürs Leben und / oder Glücklichsein.
- Gegen Hotelbetten bin ich noch stärker allergisch als gegen mein eigenes. Das Waschmittel oder was auch immer macht mich ganz fertig. Gesicht und Hände waren schrecklich angeschwollen. Uarg!
- Zu Hause ist es doch nicht so schlecht, mit meinem gewohnten Kram und so.

Antworten

Beitrag melden
Gestern 18:32
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1639
- Man braucht wirklich nicht viel Kram fürs Leben und / oder Glücklichsein.

Liebe @Anna1111, wie wahr !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!