Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Mir fiele spontan noch ein, kein Bargeld im Haus zu haben, wenn sie kommt. (Holst Du keins ab, hast Du keins da. Keine Lüge erforderlich.)
Wenn sie Geld will, soll sie Dir ihre Kontonummer geben. Tut sie das nicht. Tja. "Sorry, hab ich nicht da" ist ja so.
Du bist schließlich nicht verpflichtet Bargeld abzuholen...
@Anna1111
Das klingt echt nicht gut... Vorschläge, wie du damit umgehen könntest, hast du ja gekriegt... Ich finde: "Oh, sorry, ich hab grade kein Bargeld da. Gib mir doch mal eben deine Kontonummer." nicht unhöflich oder verdächtigend. Das kann man einfach so ganz normal sagen. Oder auch für das Zu- und Absagen was verabreden, z.B. per Mail oder einen bestimmten Messenger verwenden. Das geht auch schnell. Und du kannst ja auch rein zufällig immer unter der Dusche oder im Garten sein, wenn sie anruft.
So, bin wieder zu Hause. Ich war drei Tage auf Reisen. Kurzurlaub.
Dabei habe ich gelernt:
- Man braucht wirklich nicht viel Kram fürs Leben und / oder Glücklichsein.
- Gegen Hotelbetten bin ich noch stärker allergisch als gegen mein eigenes. Das Waschmittel oder was auch immer macht mich ganz fertig. Gesicht und Hände waren schrecklich angeschwollen. Uarg!
- Zu Hause ist es doch nicht so schlecht, mit meinem gewohnten Kram und so.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben