Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Sybille
Ja, geht mir auch so. Wenn die mir einreden wollen, dass ich wunderlich oder faul oder eine Lügnerin sei, dann kann bei dem Gespräch nicht viel rauskommen. Die drehen dann jedes Wort, das ich sage, so herum, dass ein seltsames Gerücht daraus wird. Und dann können sie noch behaupten, das hätte ich erzählt! Dabei habe ich üblicherweise genau das Gegenteil davon gesagt.
Und das ist auch nicht harmlos, sondern hat mich schon mehrfach den Job gekostet.
@Robin
Ja, ich grüble auch, ob ich mal wieder woanders schlafen sollte. Im Sommer hätte sich der Dachboden angeboten. Mit Liegestuhl. Klingt gut, aber nun ist es zu kalt dort oben!
Ja, das elende Aufbrauchen. Die Matratze hatte ich mir tatsächlich neu gekauft und denke auch, dass die nicht schuld ist, denn im Sommer hatte ich das Problem nicht. Die Kamelhaardecke habe ich vom Großvater geerbt, hätte ich mir wegen meinen Allergien auch nicht selbst gekauft. Immerhin kann man sie regelmäßig in der Waschmaschine waschen. Weil ich so verfroren bin, habe ich noch eine Kuscheldecke und den Schlafsack mit drauf gepackt. Davon stammt nur der Bezug der Kamelhaardecke von meinen Eltern und der sollte auch nicht schuld sein, denn im Sommer habe ich den ja vertragen.
Habe mir aber überlegt, ob ich einfach genug von den Baumwollbezügen übereinander stapeln sollte, wenn ich doch so gut vertrage und den Rest nicht. Ich weiß gar nicht, gegen welche der drei Decken ich mehr allergisch bin. Kunstfaser ist nämlich auch nicht so gut für meine Haut. Echt blöd.
Irgendwie braucht ein Mensch ja einen Ort, an dem er sich wohl fühlt.
Ich denke auch, dass ein Messie, der inmitten von seinem eigenen Kram sitzt, sich bestimmt weniger unwohl fühlt als ich mit dem Kram anderer Leute. Das sind ja Dinge, die mir nichts bedeuten, die ich gar nicht angeschleppt habe, und die ich sogar loszuwerden versuche. Nur hat sie halt noch keiner gekauft...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben