Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Sybille
Ja, geht mir auch so. Wenn die mir einreden wollen, dass ich wunderlich oder faul oder eine Lügnerin sei, dann kann bei dem Gespräch nicht viel rauskommen. Die drehen dann jedes Wort, das ich sage, so herum, dass ein seltsames Gerücht daraus wird. Und dann können sie noch behaupten, das hätte ich erzählt! Dabei habe ich üblicherweise genau das Gegenteil davon gesagt.
Und das ist auch nicht harmlos, sondern hat mich schon mehrfach den Job gekostet.
@Robin
Ja, ich grüble auch, ob ich mal wieder woanders schlafen sollte. Im Sommer hätte sich der Dachboden angeboten. Mit Liegestuhl. Klingt gut, aber nun ist es zu kalt dort oben!
Ja, das elende Aufbrauchen. Die Matratze hatte ich mir tatsächlich neu gekauft und denke auch, dass die nicht schuld ist, denn im Sommer hatte ich das Problem nicht. Die Kamelhaardecke habe ich vom Großvater geerbt, hätte ich mir wegen meinen Allergien auch nicht selbst gekauft. Immerhin kann man sie regelmäßig in der Waschmaschine waschen. Weil ich so verfroren bin, habe ich noch eine Kuscheldecke und den Schlafsack mit drauf gepackt. Davon stammt nur der Bezug der Kamelhaardecke von meinen Eltern und der sollte auch nicht schuld sein, denn im Sommer habe ich den ja vertragen.
Habe mir aber überlegt, ob ich einfach genug von den Baumwollbezügen übereinander stapeln sollte, wenn ich doch so gut vertrage und den Rest nicht. Ich weiß gar nicht, gegen welche der drei Decken ich mehr allergisch bin. Kunstfaser ist nämlich auch nicht so gut für meine Haut. Echt blöd.
Irgendwie braucht ein Mensch ja einen Ort, an dem er sich wohl fühlt.
Ich denke auch, dass ein Messie, der inmitten von seinem eigenen Kram sitzt, sich bestimmt weniger unwohl fühlt als ich mit dem Kram anderer Leute. Das sind ja Dinge, die mir nichts bedeuten, die ich gar nicht angeschleppt habe, und die ich sogar loszuwerden versuche. Nur hat sie halt noch keiner gekauft...
Zitat von Anna1111 im Beitrag #1607
Die Kamelhaardecke habe ich vom Großvater geerbt, hätte ich mir wegen meinen Allergien auch nicht selbst gekauft.
Ich würde sie einfach mal durch eine moderne, anti-allergische Bettdecke ersetzen. Sowas ist heutzutage ausgesprochen bezahlbar. Ja, die Füllung ist aus Kunstfaser. Aber der Körper kommt ja nicht direkt damit in Verbindung. Und du kannst es halt einfach mal probieren. Wenn du so eine ganz normale Bettdecke hättest, könntest du ja auch die anderen drei Decken der Reihe nach testen, welche davon du nicht verträgst.
@Anna1111
Da ich sowieso grade nicht schlafen kann (und mich das ein bisschen ärgert), verwende ich diese Energie, um mal ein bisschen mit dir zu schimpfen.
Du berichtest uns regelmäßig, wie schlecht es dir geht, körperlich durch Schimmel, Staub und Allergene, und auch psychisch durch Trauma und Burnout. Gleichzeitig machst du Dinge, die jeder normale Mensch vermeidet. Die Decke vom Großvater aus Tierhaar... Die Kleidung von der Mutter auftragen... Himmel, wer trägt denn die alten Sachen seiner *Mutter* auf? Erst recht nicht, wenn sie einen schlecht behandelt hat oder selbst gelitten hat! Weil an der Kleidung haftet die Identifikation. Ich denke, du hast Ahnung von Feng Shui??? Sowas ist das reinste Schenk Pfui!!!
Oder auch die 7-Tage-Woche... Macht auch kein normaler Mensch!
So, und jetzt machst du dir mal ein schönes Leben. Niemand kann dich zwingen, dich mit dem alten Sch* deiner bekloppten Familie bis in alle Ewigkeit zu befassen. Es ist nicht *dein* alter Sch*! Notfalls brennst du einfach durch und finanzierst dich, indem du Reisereportagen veröffentlichst. Am besten als Videos. Es ist der reine Wahnsinn, wie viele Leute mittlerweile nur davon zu leben scheinen, dass sie in der Welt rumgondeln.
Wenn dir das zu stressig ist und auch deine Schildkröten nicht mit wollen, dann schmeißt du *wenigstens* den ganzen alten *** aus deinem Schlafzimmer raus und richtest es nach deinem Geschmack ein. *Inklusive* dem Inhalt des Kleiderschranks. Du hast geschrieben, du brauchst nicht viel. Dann kostet das auch nicht viel. Es geht nicht um eine Designer-Ausstattung. Es geht nur darum, dass es *dein eigenes Zeug* ist - komplett das ganze Zimmer. 😘
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben