Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 320 von 320
Heute 19:13
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nudelmaschinen... Ich habe unzählige Formen von Nudelmaschinen geerbt. Unglaublich! Eine davon wollte ich definitiv nicht, wo man eine Teigplatte reinschiebt, die dann flach gewalzt und gleich in Nudeln zerschnitten wird. Viel zum umständlich. Mein Vorschlag war, das Gerät zu verkaufen, aber meine Schwester wollte es haben und lagert es nun in meinem Keller. Sie kocht ja offensichtlich keine selbstgemachten Nudeln.
Heute habe ich eine weitere Maschine ausprobiert. Große Sauerei, totale Fehlkonstruktion!
Als Vergleich dient mir immer die Spätzlesschabe von Tupper. Es gibt nichts Besseres. Alles, was nicht besser ist, kann meinen Haushalt gleich verlassen. Ich werde meine Schwester nicht fragen, ob sie diese Nudelmaschine auch noch in meinem Keller horten will. Die geht demnächst zu Ebay. Sobald dort die Funktion fürs Einstellen von Artikeln wieder funktioniert. Momentan klappt nur "ähnlichen Artikel anbieten".

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!