Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich sehe schon @Anna1111 Du hast ähnliche Ärzte getroffen wie ich und siehst, was ich meine.
Zweifellos ätzend mit dem fehlenden Therapieplatz.
Aber ob es tatsächlich*geholfen* hätte ist bedauerlicherweise eine Frage für sich...
Forum für PTBS ist bestimmt keine schlechte Idee. Ich persönlich finde allerdings auch, dass Du auch "einfach" 😉 hier über alles schreiben kannst, wenn Du magst.
Ich finde dies ist dein thread, da kannst Du schreiben über was Du willst. ("Was ich so denke" ist in nem Messi Forum doch wohl weniger OT als n Rezept für Kürbissuppe? An dem sich mWn niemand gestört hat? Und wenn man mal zwei Minuten meiner These folgt, dass eine Messi Haus oft ein Symptom einer darunterliegenden psychischen Problematik ist, dann ist eben diese Problematik SOWAS VON themenbezogen, dass es überhaupt kein bisschen OT ist. Kannst Du Dir ja überlegen.)
Mit den körperlichen Symptomen hast Du wirklich Recht. (Kann ich auch mehrere! Geschichten zu beisteuern.) Ist lustig, weil ich felsenfest davon überzeugt bin, dass es sich um psychosomatische Krankheiten gehandelt hat.
Aber andererseits. Vielleicht brauchte mein Unterbewusstsein dieses "Es ist wichtig, dass es mir gut geht" Gefühl. Und das entstand dann halt dadurch, dass ne Lösung gefunden wurde. Könnte ja sein.
Ist aber gleichzeitig doch ein guter Ansatz? #gefälltmir.
Denn wie ich immer sage: Das Ziel ist nicht dass die Bude aufgeräumt ist. Das Ziel ist, dass es uns besser geht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben