Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 315 von 315
Heute 20:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm, was meinst Du denn mit "Aufnahmekriterium“? Das klingt so, als wenn man bei euch zur Aufnahme zu einer Messie SHG vorher seine Wohnung oder Haus besichtigen lassen müsste.

Mit den Therapeuten/innen würde ich es trotzdem nochmal versuchen und mich dann eben auf die Wartelisten eintragen lassen. Ein Jahr vergeht schnell, mit etwas Glück geht es dann doch schneller. Und ich habe gerade geschaut, Du bist hier seit 3 Jahren im Messie Forum, das ist doch auch schnell rumgegangen, oder?

(Ich glaube auch nicht, dass sich Krankenkassen von drängelnden Angehörigen etwas sagen lassen würden. Ich meine, Du bist ja kein Kind oder Pflegefall oder so.
Aber wenn Du selbst bezahlst, ist die Kasse sowieso egal.)

Dass Du durch Streitereien mit Deiner Familie belastet bist, würde ich schon anführen. Um die rechtlichen Dinge kann es in einer Therapie sicher nicht gehen, aber vielleicht, wie Du Dich in emotional stressigen Situationen innerlich stärken und stabilisieren kannst.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!