Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 30 von 315
02.03.2022 08:16 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 08:17)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna1111

Du kannst dein eigenes Wunder sein!

Die Familie hat nur so viel Macht über dich wie du ihnen gibst. Sie werden sich nie ändern, sie werden ihre Meinung nicht ändern, sie können das ja gar nicht. Und so lange du traurig und verzweifelt nach ihren Wünschen springst, werden sie dich obendrein für - sorry - strunzendoof halten.

Was würde geschehen, wenn du einfach weg gehst und deiner Schwester mitteilst was am Jahresende noch da ist wandert auf die Müllhalde? Sie bekommt den Schlüssel und kann raus holen was sie haben will.

Dann wohnst du (unter Mitnahme deiner persönlichen Gegenstände) irgendwo friedlich in einer möblieren Bleibe, und lässt mal alle machen. Sie hat ja freien Zutritt und kann raus holen was sie will.

Zu Silvester kommst du zurück und schaust nur, wie groß die Container sein müssen damit das Geraffel weg kommt.

Wobei ich (aber da ist jeder anders) drauf pfeifen würde, irgendwo auf dem Präsentierteller zu sitzen wo mich die Krokodilsfamilie jederzeit finden und beleidigen und triezen kann.

Ich wünsch dir Freiheit und Widerstandskraft.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
02.03.2022 13:44
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer
Klingt nach einer charmanten Idee. Sie würde natürlich schimpfen und sich beklagen, dass ich "so wie immer" die ganze Verantwortung auf sie lade. Angeblich habe ich ja bisher noch gar nichts gemacht, alles musste sie erledigen.
Aber genauso gut kann ich auch hier wohnen und ihr eine Frist bis zum Jahresende setzen.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2022 13:57 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 13:58)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, geht wieder. Frisch ans Werk. Heute Morgen war ich eine halb Stunde bei Ebay, habe drei Kleidungsstücke neu eingestellt und ein paar Preise runtergesetzt. In der Mittagspause war ich auf dem Dachboden, wo wir voriges Wochenende eine große Kiste weggeschafft haben, die quer über mehrere Kistenstapel dort stand. Ich habe gleich fünf Kartons zum ersten Mal aufgemacht:
1.) Lauter Lumpen. Abgetragene Kleidung wird natürlich nicht weggeworfen, sondern noch zum Basteln verwendet. Abgeschabte Kleidung, ein vergilbtes Hemd mit nur noch einem Ärmel und so weiter. Ab in die Kleidertonne!
2.) Eine Kiste voll Kleiderbügel. Das ganze Haus ist voll Kleiderbügel! Ich hab schon mindestens 200 davon weggeworfen. Ursprünglich sagte meine Schwester, das sie keine braucht. Auf ein Mal wollt sie doch welche. Die liegen jetzt schon seit Wochen in meinem Wohnzimmer. Braucht sie sie denn nun oder nicht?? Diese hier kommen weg, sobald der Müll geleert ist. Momentan geht so etwas Sperriges nicht mehr rein. Alle Tonnen voll!
3.) Eine Kiste voll Plastikblumen, alle Farben. Bisher durfte ich alle Plastikblumen ins Tauschregal bringen. Ich denke, das gilt hier nun auch. Staubfänger, elende!
4.) Noch eine Kiste voll Kleidung. Die sehen wir uns am Samstag durch.
5.) Faschinghüte. Mist, dass ich das nicht vor vier Wochen gesehen habe! Ich denke, die Krawatten, die ich neulich verkauft habe, waren auch für Fasching. Das darf ich meiner Schwester nicht sagen, sonst weint sie, weil die Krawatten unseres Vaters abgeschnitten wurden.
Leider musste ich feststellen, dass noch Sperrmüll da steht, zwei größere Teile. Ich krieg die Krise! Wir hatten schon drei Mal den Sperrmüll bestellt! Am besten sehe ich mal, ob ich das bei Nachbarn dazu stellen kann. Sind ja nur zwei Teile.
Nach dem Essen habe ich die halbe Schallplattensammlung fotografiert.
Letzte Nacht habe ich wegen Schlaflosigkeit im Schlafzimmer zwei Schubladen ausgeräumt, an die ich bisher nicht dran gekommn war. Lauter Mist, vor allem Medikamente und Verpackungsmüll. Thermometer und Pflaster waren das einzig Brauchbare.
ich mache tapfer weiter. Jetzt bin ich schon so weit gekommen! Nun muss aber dringend wieder Müll geholt werden!!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2022 14:01
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich, als ich für Ebay Kleinanzeigen mit Fotos hantiert habe, die Fotos gefunden, die ich kurz vor dem Umzug aufgenommen hatte. Alle drei Monate mache ich eine Fotodokumentation des Hauses. Echt traurig, damals sah es schon halbwegs ordentlich aus! Aber da komme ich wieder hin!

Antworten

Beitrag melden
02.03.2022 14:06 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 14:06)
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Was meine Schwester angeht: Normalerweise sage ich immer: "Solange man noch miteinander kommuniziert, lässt sich das Problem noch lösen."
Allerdings habe ich es, wie gesagt, noch nie erlebt, dass jemand so egoistisch und rücksichtslos ist wie meine Schwester. Immerhin kommt sie jeden Samstag für zwei Stunden. Es könnte schlimmer sein. So geht es wenigstens voran, wenn auch langsam.
Meine Tante werde ich nicht mehr anrufen. Anfangs dachte ich noch, das sei ein Missverständnis, sie habe vielleicht etwas falsch verstanden. Aber inzwischen habe ich ihr die Lage wirklich schon oft erklärt, und sie wiederholt immer dasselbe. Das muss ich mir nicht anhören. Wie gesagt, das ist das erste Mal in meinem Leben, wo ich von ihr moralische Unterstützung gebraucht hätte. Und jetzt weiß ich, woran ich bin. Die Leute in meiner Familie sind alle blöde Egoisten ohne jegliches Mitgefühl. Nur mein Großvater war anders. Vielleicht weil er im Krieg war. ich passe gar nicht in diese Familie. Vielleicht bin ich wirklich ein Wechselbalg!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!