Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 289 von 297
03.10.2024 11:52
#1441
An

Keine Ahnung, was ich letzte Nacht alles geträumt habe. Bin mehrmals gestresst aufgewacht. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2024 12:11
avatar  Rica
#1442
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1440
Ich habe festgestellt, dass es mehr Sinn macht, bei Krankheit meinen Puls zu messen. Wenn der zu hoch ist, dann sollte ich im Bett bleiben.


Das ist ein wirklich guter Gesundheitstip!

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1441
Keine Ahnung, was ich letzte Nacht alles geträumt habe. Bin mehrmals gestresst aufgewacht. :-(


Ich träumte heute Morgen, dass mich ein Mann intensiv beflirtete. Mitten in seiner Werbung, er schob gerade mein Fahrrad, wachte ich auf.

"Den hätte ich sowieso nicht gewollt", dachte ich, um mich zu trösten, weil die Geschichte mittendrin abbrach.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2024 13:05
#1443
An

@Rica
Genau darum bist Du vermutlich aufgewacht. Ach, mich hat schon lange keiner mehr beflirtet, nicht mal im Traum...


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2024 13:07
#1444
An

Bei Ebay geht es abwärts. Ebay zeigt ja immer die Verkäufe der letzten drei Monate an. Anfangs waren das immer 90-100, also jeden Tag einen, udn ein Umsatz von 900 Euro. Das wird aber alles immer weniger. Momentan sind es 50 Verkäufe und 300 Euro Umsatz. Offensichtlich sind nur noch Ladenhüter übrig und das was ich neu einstelle, ist auch nicht so der Bringer. Der Aufwand lohnt sich finanziell immer weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2024 18:42
#1445
An

Madame hat nicht geruht zu erscheinen oder sich zu melden. Da sie aus dem Urlaub zurück ist, hatte ich meine Schwester gefragt, ob sie heute wieder kommt. U.a. müssten wir auch mal noch zu einer Bank. Dort haben wir noch ein Konto mit ein paar Rest-Euro entdeckt. Aber die Papiere, dass ich dazu berechtigt bin, das Konto aufzulösen fehlt mir. Die Unterlagen hat meine Schwester an sich gerafft mit der Behauptung, die würde ich eh nur verlieren. Ich fürchte, nun hat sie sie verlegt! Ich bin auch nicht sicher, ob sie jemals wieder zum Sortieren kommen wird. Weil ich ihr echt Angst gemacht habe neulich, als ich sagte, dass sie ihre Sachen nicht für immer bei mir lagern könne. Kann gut sein, sie taucht nun einfach ab. Dann komme ich gar nicht mehr voran. Falls sie das tut, schicke ich ihr mal eine der Winterjacken per Post. Um mich in Erinnerung zu rufen. Ich weiß echt nicht, was ich hier noch machen kann. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!