Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Weniger lustig ist das mit den Schuhen. Nun habe ich neulich erst bei den Stoffschuhen die Schuhbändel rausgezogen und in die Wäsche getan, war aber noch nicht dazu gekommen weiße Wäsche zu waschen. Ich also in aller Eile alle weiße Wäsche zusammengerafft, die herumliegt, einschließlich einer Gardine, die ich extra dafür abhängte. Wenn ich heute Abend das alles auf die Ständer hänge, sind die Schuhbändel morgen früh trocken und ich kann sie dann wieder reinziehen und gleich zum Postamt tigern. Somit habe ich dann nur noch zwei Paar Schuhe zu verkaufen. Abgesehen von den Fellstiefeln auf meiner Terrasse, die ich wegen der Hitze noch nicht eingestellt habe.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #1400
Ich hatte neulich die Sammlung von Kaugummipapieren meiner Schwester bei Ebay eingestellt. Schon gekauft. Da nur wenige bei Ebay angeboten werden, habe ich einfach mal zu einem astronomischen Preis angeboten und dachte, ich könne ja jeden Monat um einen Euro runter gehen. Tja, was ich nicht wusste: Das sind hochwertige Raritäten!
Sehr cool !
Was es alles gibt! Ich habe noch nie in meinem Leben Kaugummipapiere gesammelt
@Robin
Neee, ich bin inzwischen schon so erschöpft und resigniert. Ich spendiere jedes Mal ein Feuerwerk, wenn sie sich nur zwei kleine Sachen in die Handtasche steckt, um sie mitzunehmen. Neulich nahm sie ein Kissen mit. Party!! Der Karton, aus dem ich es herausnahm, war hinterher allerdings kaum leerer. Und falls doch wäre das doof, weil sich die Kartons dann nicht mehr so gut stapeln lassen...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben