Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 281 von 283
27.08.2024 17:14
#1401
avatar

Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:14 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2024 17:15)
#1402
An

Weniger lustig ist das mit den Schuhen. Nun habe ich neulich erst bei den Stoffschuhen die Schuhbändel rausgezogen und in die Wäsche getan, war aber noch nicht dazu gekommen weiße Wäsche zu waschen. Ich also in aller Eile alle weiße Wäsche zusammengerafft, die herumliegt, einschließlich einer Gardine, die ich extra dafür abhängte. Wenn ich heute Abend das alles auf die Ständer hänge, sind die Schuhbändel morgen früh trocken und ich kann sie dann wieder reinziehen und gleich zum Postamt tigern. Somit habe ich dann nur noch zwei Paar Schuhe zu verkaufen. Abgesehen von den Fellstiefeln auf meiner Terrasse, die ich wegen der Hitze noch nicht eingestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 20:12
avatar  Lynda
#1403
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1400
Ich hatte neulich die Sammlung von Kaugummipapieren meiner Schwester bei Ebay eingestellt. Schon gekauft. Da nur wenige bei Ebay angeboten werden, habe ich einfach mal zu einem astronomischen Preis angeboten und dachte, ich könne ja jeden Monat um einen Euro runter gehen. Tja, was ich nicht wusste: Das sind hochwertige Raritäten!


Sehr cool !

Was es alles gibt! Ich habe noch nie in meinem Leben Kaugummipapiere gesammelt


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 15:42
avatar  Robin
#1404
avatar

@Anna1111

Ich hoffe, du hast deine Schwester vorher oft genug bedrängt, ihre Kaugummi-Papiere mitzunehmen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2024 16:24
#1405
An

@Robin
Neee, ich bin inzwischen schon so erschöpft und resigniert. Ich spendiere jedes Mal ein Feuerwerk, wenn sie sich nur zwei kleine Sachen in die Handtasche steckt, um sie mitzunehmen. Neulich nahm sie ein Kissen mit. Party!! Der Karton, aus dem ich es herausnahm, war hinterher allerdings kaum leerer. Und falls doch wäre das doof, weil sich die Kartons dann nicht mehr so gut stapeln lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!