Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 280 von 283
24.08.2024 21:19
#1396
An

Irgendwie war das eine anstrengende Woche mit viel Drama. Zum Glück ist nicht jede Woche so.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 21:23
#1397
An

Ebay ist ein bisschen frustrierend. Ich biete schon seit Monaten recht konstant 470 Artikel an. Nun bin ich wieder bei 480. Wenn ich jeden Tag einen einstelle und nur zwei pro Woche verkaufe, wird es wieder mehr, seufz.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 01:24
#1398
avatar

@Anna1111

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1397
Nun bin ich wieder bei 480. Wenn ich jeden Tag einen einstelle und nur zwei pro Woche verkaufe, wird es wieder mehr, seufz.


Das mache ich auch so. Gute Strategie. Jeden Tag ein Teil einstellen.

Allerdings nicht nur bei Ebay. Kleinanzeigen geht auch und zu guter letzt, wenn ich es gar nicht loswerde (Klamotten) bei Vinted. Wenn da dann wieder irgendwelche Betrüger*innen nicht bezahlen, dann ist so, als wenn ich's halt gespendet hätte.

Ebay läuft immer noch am besten, für Geschirr, Klamotten und Kram halt - wenn auch nicht mehr so wie früher.

Bücher nur bei Booklooker. Weil da auch viele nach Antiquitäten suchen, die ich halt habe und öfter Bücher gekauft werden, als bei Ebay oder Kleinanzeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:10
avatar  Lynda
#1399
avatar

480 Verkäufe bei Ebay? Wow ! Das erfordert echte Disziplin!

Ich werde froh sein, wenn ich vielleicht 10 Verkäufe eingestellt habe!

@Charlotta, Booklooker kenne ich noch gar nicht, das werde ich mir mal anschauen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2024 17:11
#1400
An

Da brat mir einer einen Storch! Ich hatte neulich die Sammlung von Kaugummipapieren meiner Schwester bei Ebay eingestellt. Schon gekauft. Da nur wenige bei Ebay angeboten werden, habe ich einfach mal zu einem astronomischen Preis angeboten und dachte, ich könne ja jeden Monat um einen Euro runter gehen. Tja, was ich nicht wusste: Das sind hochwertige Raritäten! Jetzt hat mir jemand ein paar Preisvorschläge gemacht, die ein bisschen unter dem lagen, was ich wollte. Habe sie natürlich ganz schnell akzeptiert und jetzt fast ein schlechtes Gewissen. Der Sammler bezahlt für 37 Kaugummipapiere aus den 80ern insgesamt 42 Euro. Ich habe ihm komplett die Versandkosten erlassen und ein paar Papierchen mehr reingelegt.
Also, falls ihr neulich erst solche Papierchen ins Altpapier geworfen habt... Der scheinbare Papiermüll war sein Gewicht in Gold wert! *grins* Manchmal macht Ebay doch Spaß. So viel nehme ich sonst im ganzen Monat nicht ein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!