Neues aus dem Horrorhaus

  • Seite 273 von 283
15.08.2024 20:40
#1361
An

Ebay macht auch nicht nur Freude. Vorigen Donnerstag hat jemand bei mir für 1 Euro ein Buch gekauft. Da ich es mir zeitlich nicht leisten kann, jeden Tag zum Postamt zu gehen, sammle ich immer ein wenig, schickte das Buch also erst am Samstagvormittag los. Als es heute noch nicht angekommen war, wurde gleich hochoffiziell ein Fall eröffnet. Das machen die Leute heute alle so. Einfach gleich mal als unzuverlässig bei Ebay anzeigen, statt dass man die Person direkt kontaktiert und mal nachfragt, ob oder wann die Ware abgeschickt wurde. Zumal man ja an meinen über 1000 positiven Bewertungen sehen kann, dass ich zuverlässig bin. Grummel. Das Buch wird schon noch ankommen. Die Post ist eben nicht so schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 16:22
#1362
An

Heute war eine nette Frau da, die hat ein paar Sachen für ihren Garten geschenkt bekommen und sich sehr gefreut. Mein Vater hat recht raffinierte Hilfsmittelchen für den Garten. Ich habe noch gar nicht alle ausprobiert, aber ein paar davon sind mir einfach zu raffiniert. Ich will aus der Gartenarbeit auch keine Doktorarbeit machen. Entweder das Gemüse wächst oder es wächst nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 16:43
#1363
An

Der Drucker druckt immer noch in Farbe. Immerhin etwas, das mir gut gefällt hier! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 21:24
avatar  Lynda
#1364
avatar

Zitat von Anna1111 im Beitrag #1361
Ebay macht auch nicht nur Freude.


Liebe @Anna1111, das glaube ich Dir! Ich werde demnächst auch mehr auf Ebay aktiv werden und bewundere ja schon immer Deine zahlreichen Aktivitäten dort .
Bisher habe ich eher unregelmäßig dort einige Dinge verkauft, aber immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Mit steigender Verkaufszahl wächst jedoch natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass man negative Erfahrung macht .


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 18:00
#1365
An

@Lynda
Die Ebayer haben immer noch einen besseren Schnitt als die Bahn oder die Post. Es gibt unter den Ebayern weniger Idioten als bei der Post Briefe verloren gehen oder bei der Bahn Züge ausfallen. :-/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!