Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
@Anna1111
klar, spürst du, was in der Luft liegt, auch, wenn zu Hause nicht drüber gesprochen wird. Wir haben ja auch die Kriegseinsamkeit gespürt, obwohl genug Besuch zu Haus war und obwohl niemand über Kriegserlebnisse redete, es sei denn in verharmlost er Form vor den Kindern. Mein Vater hatte Sorge, wenn das Kind zu früh kommt, daß es zuviel vom Nachkriegschaos mitbekommen und meine Mutter dachte an ihre biologische Uhr. Meine Eltern haben sich durch den Krieg erst spät kennengelernt und ihre damaligen Partner durch den Krieg aus den Augen verloren
@Miranda
Es gibt doch echt für alles einen englischen Fachbegriff... "Wrong Planet Syndrom", oha!
Ich denke aber, dass ich keinen Autismus habe. Eher umgekehrt. Mir kommt es so vor als seien die anderen Autisten.
Ich bin eher hochsensibel. Ich nehme viel mehr wahr als die anderen und empfinde Gefühle tiefer. Ich empfinde überhaupt Gefühle. Die meisten Leute kommen mir kaltherzig, gefühllos und aggressiv vor. Wie Roboter.
Ich denke, es liegt am ADS. Dadurch ist man auch anders als andere Menschen.
Naja, Sternzeichen... Ich glaube, der Charakter entsteht stark auch daraus, wie unser Gehirn vernetzt ist und wie unser Hormoncocktail gemischt ist. Je nach unserem Grundcharakter regieren wir unterschiedlich auf das, was wir erleben. Das erklärt, warum manche Leute eine schlimme Kindheit haben und davon grausam werden, während andere unter denselben Bedingungen besonders empfindsam und hilfsbereit werden.
@Anna
so aufgeladen.
Wie gesagt, mein Bruder war der Überzeugung, daß er benachteiligt worden ist und auch kein Wunschkind war. Meine Mutter hat ihm tausendmal erklärt, daß es nicht so ist. Nutze nichts
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben