Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 193 von 319
22.04.2023 18:50
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow, danke! Habe das Märchen gerade gelesen. Es fehlen allerdings die eisernen Stiefel. Ich glaube, ich habe hier zwei Märchen vermischt. :-)

Antworten

Beitrag melden
22.04.2023 18:51
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es sieht so aus als würden wir tatsächlich 40 Artikel bei dem Kleiderflohmarkt verkaufen. Wir haben sie heute ausgewählt. Morgen werde ich sie bügeln. Da bin ich jetzt mal gespannt. Fühlt sich seltsam an, dass meine Schwester tatsächlich auch mal aktiv wird, nach all den Jahren.

Antworten

Beitrag melden
22.04.2023 19:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @Anna1111
Investiere Deine Kraft bitte nicht in bügeln !
Zumal die Käufer, die Artikel eh waschen, bevor es getragen wird.
Viel zahlen wollen sie auch nicht.
Also bitte deine Energie in wichtigere Dinge stecken ! 🧡💜

Antworten

Beitrag melden
22.04.2023 19:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Nee,nicht bügeln. Würde ich als Käufer gar nicht erwarten. 😇

Antworten

Beitrag melden
24.04.2023 14:26
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Naja, meine Schwester meinte sogar, ich solle die Sachen nochmal waschen. Ich hatte sie vor einem bis zwei Jahren alle schonmal durchgewaschen und gebügelt, aber sie müffeln jetzt leider doch wieder. Besonders die Kleider aus der Truhe auf dem Dachboden. Die haben ich damals schon drei Mal waschen müssen, damit sie nicht mehr ganz so stinken. Mir war es nun genug Arbeit, dass ich sie bügeln sollte. War in einer Dreiviertelstunde gemacht. Aber sie alle nochmal zu waschen, das habe ich mir gespart. Ich denke auch, dass die Käuferinnen die Sachen sowieso nochmal waschen. So mache ich das jedenfalls immer. Aber da die Kleidung jetzt zwei Jahre lang auf einem Stapel lag und ich da immer wieder herumgekramt und umgebeugt habe, waren sie schon etwas zerknittert. Die meisten Sachen sind ja auch noch zwei Mal umgezogen worden, seufz. Ich hoffe, ich werde sie nun wirklich endlich mal los! Auch wenn es mir keine Arbeit bereitet, die Sachen jahrelang bei Ebay drin stehen zu haben, belasten sie mich irgendwie emotional wie eine unerledigte Aufgabe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!