Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 177 von 315
18.03.2023 04:33
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Irrtum @Emin. Mich kann man nicht beleidigen. Der Mann beleidigt sich durch solche Sprüche selbst! Und welche Frau will schon einen kompletten Loser an der Seite haben?

Ich habe keine Ahnung in was für einem Umfeld du dich bewegst und welche schrägen Typen du kennst? Aber verrate doch endlich, warum du diese Debatte unbedingt im Thread von @Anna1111 und dem Messiehaus führen willst?

Und, nebenher: Warum sollten überhaupt Frauen für Männer kochen? Ein Rätsel.

Hast du eine Wette laufen. Und falls ja: Mit wem?

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 04:36
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

>>Lass mich noch eines dir sagen und du wirst diesen Satz kennen wenn ich ihn sage,

der beste Mann unter euch ist derjenige der seine Frau am besten behandelt. <<

Und ja, @Emin. Den Satz kenne ich.

Das Leben umarmen ... ✨🤲

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 08:34
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Jennifer
Ja, irgendwie fühlt sich das so an als würdet ihr in meinem Messie-Wohnzimmer sitzen und debattieren. Darf ich einen Tee anbieten? Kekse? :-)

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 08:37
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ernst genommen @Emin ? Neeee. Wenn ich DAS ernst nähme, ich schriebe mit Dir kein Wort mehr. Tatsächlich ist der Spruch aber so drüber, dass er schon als Witz zu weit geht.
Und DAS ist mein Ernst.
Dabei bin ich da eigentlich gar nicht so streng.
Mein Mann hat neulich, als ich von einem sexistischen Witz, der bei mir auf der Arbeit gefallen ist, erzählt habe, viel VIEL drastischere Maßnahmen vorgeschlagen, als ich für erforderlich gehalten habe. Und meine Freundin nochmal drastischere. Ich stecke in dieser Hinsicht nämlich eigentlich ne ganze Menge weg, ich bin was Macho-Sprüche angeht grundsätzlich hart im nehmen.
Will sagen:
Die Meinung einer zartbesaiteten Dame hast Du zu diesem Thema noch gar nicht gehört! @Jennifer und ich sind das nämlich ganz sicher nicht!!!
*Oh
Ich würde Dir daher ernsthaft raten, diesen Witz und ähnliche Sprüche bei der Suche nach Deiner Herzdame Mal ne Weile wegzulassen. Er ist weder lustig noch geistreich. Also lass es doch einfach - könnte ja sein, dass es was nützt und Du eine Dame triffst, die ganz viele gute Eigenschaften hat. Nicht nur zwei. Und wenn Du dann davon absiehst sie zu beleidigen, kann das Deinem Ansinnen sie mit Deinen guten Eigenschaften zu beeindrucken nur nützlich sein.
Mir persönlich sind solche Sprüche tatsächlich ziemlich egal, früher hab ich bei sowas nur die Achseln gezuckt (ich hab wie gesagt eh den tollsten aller Männer. Was juckt es mich, wenn sich irgendein Kerl als sexistischer Vollpfosten outen will?)
Aber mich hat eine Freundin Mal darauf hingewiesen, dass ich jedesmal, wenn ich sowas unkommentiert hinnehme ein kleines bisschen dazu beitrage, dass man (Mann!) glaubt, dass er solche Sprüche bringen darf. Auch und gerade Frauen gegenüber, die da empfindlicher sind als ich. Und DAS ist nicht gut.
Hat se Recht mit, daher sage ich jetzt häufiger was, wo ich früher "Laber so viel Du willst über Frauen-an-den-Herd, is mir lattenegal was Du denkst, aber wenn Du mich anfasst, zieh ich Dir die Bratpfanne übern Schädel - dass ich mit DER umgehen kann wirste mir wohl zutrauen" gedacht hätte.

Also.

Gut gemeinter Rat @Emin : Sowas zu sagen ist respektlos, solche Witze gehen zu weit. Und Du tust Dir selbst keinen Gefallen, wenn Du glaubst Dir das erlauben zu können. Sie sind nämlich außerdem noch niveaulos. Und Du willst einer attraktiven Dame ja vielleicht nicht unbedingt als der größte Depp im Raum in Erinnerung bleiben?

Antworten

Beitrag melden
18.03.2023 08:39
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Sorry @Anna1111 - ich konnte das nicht unkommentiert lassen, meine Mutter dreht sich sonst im Grab rum.
Vielleicht kann jemand von den Mods die ganze Sexismus Diskussion woanders hinschieben?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!