Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 137 von 320
04.11.2022 18:35
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hihi, witzig. Ich wollte das Blatt Papier raus in den Garten legen, um zu sehen, ob ich dort Grasmilben habe. Aber ich könnte ja auch ein Blatt Papier aufs Bett und auf den Teppich legen, gute Idee.
Gestern habe ich ein Paar Socken eingeweicht, aber da schwammen hinterher keine Krabbeltiere obenauf. Entweder sind es doch nicht die Socken, oder ich habe ausgerechnet eines erwischt, das sauber ist. Dass ich mir die Tiere nur einbilde und einfach nur normalen Ausschlag habe, glaube ich nicht. Normaler Ausschlag sieht nicht aus wie lauter einzelne Stiche. Seltsam ist es schon, dass bisher keinen einzigen dieser Stecher habe erwischen können.
Immerhin sind keine neuen Stiche dazu gekommen, seitdem ich einen sicheren Schlafplatz habe und nur noch Socken anziehe, die nicht in der Sockenschublade lagen. Das war wirklich etwas stressig. Jede Nacht kam ein halbes Dutzend Stiche dazu, und dabei brauchen die über eine Weile, um zu heilen. Ich sah schon aus wie Streuselkuchen und konnte gar nicht mehr sagen, welche Stiche neu sind, weil es zu viele geworden waren. Widerlich! Uarg! Das Chaos lebt!

Antworten

Beitrag melden
04.11.2022 18:38
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich dachte schon, meine Schwester habe den Kontakt abgebrochen. Mir fiel ein, dass das letzte Mal als ich sie telefonisch erreichte, Ende August war, als ich ihr riet den abgelaufenen Inhalt ihrer Gefriertruhe wegzuwerfen. Habe immer noch den Verdacht, dass sie meine Telefonnummer gesperrt habe. Ich meine, ich habe sie seit zwei Monaten nicht mehr telefonisch erreicht!
Ich hatte mir schon überlegt, was ich tue, wenn der Kontakt abbricht. Man könnte das als ein Zeichen dafür sehen, dass sie kein Interesse an dem Gerümpel mehr hat. Nun hat sie mich aber gerade angerufen und angekündigt, dass sie morgen kommt. Na, dann geht es ja weiter.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2022 04:55 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2022 04:55)
Fu
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe gerade das skurrile Problem, daß ich zwei Keller habe, deren Besitzerin verstorben ist. Angeblich gibt es noch irgendeinen Angehörigen, der im Ausland wohnt. Typischerweise wirft hier der Hausmeister in so einem Fall alles aus der Wohnung und dem Keller weg, natürlich erst nachdem er sich die Wertgegenstände gekrallt hat. Da es keine Nachmieter gibt, weil hier entmietet wird, kann ich die beiden Keller hoffentlich behalten. Zu einem Drittel mit Fremdkram gefüllt, der Rest von mir. Das heißt, ich bin in einer kleinen Kopie Deiner Situation, fremdes Zeug treuhänderisch verwalten zu müssen. Vogelkäfige, alte Vorhänge und versprödete Reisetaschen habe ich schon in den Müll befördert. Das Risiko gehe ich ein, daß mich ein Erbe verklagt. :)

Antworten

Beitrag melden
07.11.2022 20:22
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus
In Deinem Fall wird der Erbe wohl kaum fragen "Wo ist der legendäre Vogelkäfig des Emir von Samarkand? Der müsste doch irgendwo hier noch sein!"
Gbit es denn Kontakt zu dem Erben? Sonst könntest Du ihm Fotos schicken und er sagt Dir, was weg kann.

Antworten

Beitrag melden
07.11.2022 20:27
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich komme mir vor wie ein Detektiv, der unsichtbare Täter sucht. Ich habe Papier auf dem Bett, dem Teppichboden und auf dem Rasen ausgelegt, aber da ist rein gar nichts draufgehüpft.
Bei meinen Recherchen habe ich festgestellt, dass es nicht nur Grasmilben gibt, sondern noch einige mehr, z.B. Krätzmilben, die sich fröhlich in der Haut einnisten und dort unterirdische Städte bauen. Total der Albtraum! Gut, dass ich alle Stiche desinfiziert habe!
Auf dem Papier im Garten waren zwar keine Tierchen, aber nachdem ich rein kam, juckte es wieder unter dem Socken und als ich ihn umklappte, sprangen drei Flöhe in verschiedene Richtungen davon. Da habe ich dann wohl die Übeltäter. Einen habe ich noch erwischt und zwischen den Fingernägeln zerdrückt. Anschließend habe ich die Kavallerie gerufen und mit dem Staubsauger großflächig herumgesaugt. Ok, das wäre also geklärt. Ich habe mir im Garten draußen anscheinend die Flöhe eingefangen. Das erklärt, warum ich die meisten Bisse an den Knöcheln hatte. Die Joggingschuhe, die ich bei der Gartenexkursion (und dem vorherigen Spaziergang) anhatte, habe ich sicherheitshalber über Nacht draußen in der Kälte stehen lassen. Nun gilt es herauszufinden, wo die Flöhe sich im Haus überall verbreitet haben. Eigentlich müsste ich doch als Köder jetzt einfach langsam überall barfuß herum gehen und abwarten, wo sie mich anspringen. Klingt super. Voll der Spaß.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!