Neues aus dem Horrorhaus

• Seite 135 von 320
31.10.2022 15:29
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe eine heiße Spur... oder eher eine juckende Spur. Diese Nacht habe ich im Flur geschlafen und keinen neuen Stich gesammelt. Ich habe mir die entsprechenden Lieblingsstellen angesehen, was vor allem die Knöchel sind. Und jetzt... Alles drei neue Stiche! Habe die Socken gleich in die Waschküche gebracht. Uarg! Die Theorie mit den Socken war wohl die richtige. Also steht morgen Sockenwaschen auf dem Plan. Allerdings sind sie vermutlich nicht nur dort...
Der Kammerjäger hat natürlich genau diese Woche Betriebsferien.
Aber ich probiere noch ein wenig herum. Falls es Flöhe sind, sind die vermutlich leichter in den Griff zu bekommen als Bettwanzen. Mich würde aber auch nicht wundern, wenn ich hier beides hätte.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2022 15:33
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fundus
Leider habe ich die Tiere noch nicht in flagranti erwischt. Eigentlich sind ja Flöhe und Bettwanzen groß genug, um sie mit bloßem Auge zu sehen.
Grundsätzlich kribbelt und krabbelt es mich Tag und Nacht überall, aber wenn ich hinsehe, ist es nichts, sondern nur das Kitzeln von Stoff oder Haaren.
Aber ich werde morgen mal alle Socken in die Waschmaschine stopfen. Vielleicht werde ich da von den Viechern angesprungen...

Antworten

Beitrag melden
31.10.2022 15:36
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta
Daran hatte ich auch schon gedacht, mit dem Verkauf des Hauses zu drohen. Das würde meiner Schwester sicher Beine machen, denn das würde sie nicht wollen.
Andererseits traue ich ihr aber auch zu, dass sie dann in ihrer Wut irgendetwas richtig Schlimmes macht. Verbunden mit fiesen Vorwürfen.

Antworten

Beitrag melden
31.10.2022 15:51
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Anna

Deine Schwester würde dann erst recht ihre Sachen bei Dir lagern, weil sie ja nicht will, dass das Haus verkauft wird.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
31.10.2022 16:25
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Wolfram
Ja, möglich. Sie benutzt das Zeug ja bisher schon, um ihr Revier zu markieren. Ich denke, sie würde in ihrer Fiesheit dann durchaus noch Mittel finden, um das zu verhindern und mich zu behindern. :-(

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!