Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neues aus dem Horrorhaus
Also, den Schlafplatz ins Wohnzimmer zu verlegen hat das Problem nicht gelöst. Heute habe ich fünf neue Stiche am linken Unterarm. :-(
Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Flöhe in meiner Kleidung stecken. Allerdings kam der langärmelige Pullover, den ich zum Schlafen getragen hatte, frisch aus der Waschmaschine. Was aber nichts heißen muss, weil die Flöhe wohl erst ab 60 Grad absterben.
Das nervt. Dieses Haus wäre bedeutend leichter sauber zu halten, wenn es nicht so voll Gerümpel und Schmuddelecken und stinkenden Teppichen wäre!
Heute Nacht schlafe ich im Hausflur auf dem Teppich. Letztlich habe ich in diesem vollen Haus nur drei mögliche Schlafplätze. Mal sehen, wie viele Stiche ich dann morgen früh habe. :-( Momentan habe ich noch die Wahl zwischen dem Gästezimmer mit wenigen Stichen, die dann aber sich entzünden, oder vielen Stichen, die kaum weh tun, im Wohnzimmer.
Mich kotzt diese Unordnung und dieser Scheiß hier total an und ich kann auch nur wenig machen. Alles was offensichtlicher Müll war, habe ich schon weggeworfen. Und meine Schwester kommt kaum noch, um die Reste zu sortieren und darüber zu entscheiden. Dass sie ihre eigenen Sachen mitnimmt, das ist so gut wie ausgeschlossen. Als ich sie das letzte Mal darauf ansprach, lachte sie mich aus als sei ich eine Bekloppte. Sie erklärte mir, sie habe doch in ihrer Wohnung keinen Platz dafür. Na, das ist aber doch ihr Pech, dass sie wahnwitzig vielen Krempel aufbewahren will, für den sie keinen Platz hat!
Vielleicht sollte ich diese verschimmelte, verflohte und vermüllte Hütte wirklich verkaufen. Ich werde hier nie glücklich werden. Im Verlauf von drei Jahren habe ich es nicht geschafft, hier entfernt irgendwie Ordnung zu schaffen oder auch nur ein einziges Zimmer zu haben, in dem ich mich wohl fühle. Überall liegt Zeug herum, das ich los werden will.
Ich wette, wenn die Kammerjäger kommen, dann kostet es extra, wenn alles so vermüllt ist. Dann darf ich das entwanzen von dem Scheiß meiner Schwester auch noch mit bezahlen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie sie mir dann Vorwürfe macht, weil ich das Haus nicht sauber halte und ihre Sachen nicht sicher genug gelagert habe.
Ich kann echt nicht mehr. Das ist total eklig, den ganzen Tag mit diesen Stichen am Körper, die weh tun und vermutlich auch gesundheitsschädlich.
Auf die Dauer sind die Aktionen, die Du bisher machen musstest, sicher sehr ermüdend. Du bist doch auch noch lange nicht alles los, was Du auf ebay gestellt hast, oder? Den Gedanken zumindest in Erwägung zu ziehen, das Haus zu verkaufen, ist vielleicht nicht schlecht. Dann müsstet ihr doch leer räumen, wenn ich das bisher richtig verstanden habe?
Du könntest vielleicht Deiner Schwester damit drohen, dass Du Dir schon solche Gedanken machst. Vielleicht kommt sie dann etwas mehr aus dem Quark?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich hatte mal Flöhe in der Wohnung, weil ein zweifelhaftes Paar seitlich im Stockwerk über mir einen jungen Hund hatte und wahrscheinlich dessen Decke über den Balkon ausgeschüttelt hat.
Die Flöhe ließen sich relativ leicht einsammeln, indem ich mit nackten Beinen durch die Wohnung spaziert bin. Die springen dann sofort drauf, was man mit haarigen Beinen deutlich merkt. Nachdem das Paar inkl. Töle ausgezogen war, kam auch kein Nachschub mehr an Flöhen.
Von Bettwanzen kenne ich nur gruselige Geschichten, daß sie sich von der Decke auf ihre Opfer stürzen etc.
Ich denke aber eher, die warten bis es dunkel und ruhig ist und kommen dann angekrochen.
Bei beiden Viechersorten sollte man mit der Lupe Hinterlassenschaften in der Bettwäsche finden. Am besten mal ultraweiße Laken nehmen.
Ich habe auch schon Stechmücken erwischt, weil sie im Endanflug auf meinem ausgezogenen Tshirt gelandet sind statt auf mir. Ich glaube aber nicht, daß ein alter Socken in einer Mausefalle hilft. :)
Das mit den juckenden Stichen habe ich bei Stechmücken auch. Ich werde aus dem tiefsten Tiefschlaf vom Jucken wach, und das ist meist wenige Momente nach dem Stich. Denn so habe ich schon oft das an der Wand sitzende noch unvollgesaugte Vieh erwischt (ich habe dafür so einen Elektrotennisschläger *bratz*) Da frage ich mich auch jedesmal, an was für einem toten fauligen Rattenkadaver die vorher gesaugt haben.
Das tut mir ja echt leid zu lesen, daß Du jetzt schon drei Jahre herumkämpfst.
Ich glaube ich verstehe langsam, wie diese Gebäude in "Lost Place"-Filmen zustandekommen. Oftmals Einfamilienhäuser oder sogar Villen, voll eingerichtet mit Geräten, persönlichen Dingen und Wertgegenständen, aber laut Kalendern oder Haltbarkeitsdaten schon jahre- oder jahrzehntelang verlassen. Teils in ordentlichem Zustand, dann meist von enorm reichen Leuten (da stehen dann ernsthaft Porsche 911, Mercedes oder BMW-Cabrios rum und verrotten, teils aber auch in unfaßbarem Messiezustand 9/9 mit knöcheltief Tierkot und Katzenkadavern.
Kann mir gut vorstellen, daß da jemand nach zermürbenden Familienstreitigkeiten einfach abhaut und mit dem Fahrrad in den vorderen Orient fährt, oder mit dem Ruderboot über den Atlantik, als Tellerwäscher neu anfängt und sich nie wieder umdreht.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben