Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erste kleine Schritte
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
Das verstehe ich nicht. Ich habe hier in diesem Thread geschrieben, einfach ganz unten in dem kleinen Texfenster.
Keine Ahnung, wozu die da sind, doch die funktionieren nicht.
Die Texte aus dem Fenster werden nicht angezeigt.
Mensch muss einen Beitrag wählen und dort mit Antworten in das andere Fenster wechseln, damit die Antworten auftauchen. Jedenfalls muss ich das so machen.
Vielleicht kann Wolfram deshalb nicht schreiben....weil er das falsche Antworten-Textfeld wählt.
Ja, es irritiert, wenn mensch 2 Optionen bekommt, wie er/sie antworten kann, und nur eine von beiden funktioniert.
@IBI, @Wolfram, @Emin
Hallöchen,
Zitat
Keine Ahnung, wozu die da sind, doch die funktionieren nicht.
Die Texte aus dem Fenster werden nicht angezeigt.
Dann bist du nicht mit meinem Smartphone unterwegs. 😁
Ich habe nur das eine Textfeld, in das ich schreiben könnte, und es funktioniert sehr gut. Ich habe lediglich nicht die Erlaubnis, Links zu veröffentlichen. Ich habe ja auch schon öfter den Hinweis gesehen, dass man sich die freischalten lassen muss. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich das tun soll, wenn der Text verschwindet. Er ist aber vermutlich erst verschwunden, als ich nach dem Speichern (das nicht geklappt) die Seite verlassen hab.
Egal, dann gibt's halt keine Links. Kein Stress. Es kann und muss nicht alles funktionieren mit jedem denkbaren Gerät.
@IBI, @Wolfram, @Emin, @alle
Achso, und dann hatte ich noch 'ne Idee:
Wie wär' s denn, wenn auch andere mal einen Schritt vom Pfad ihrer bisherigen Gewohnheiten abweichen und hier darüber berichten?
Weil, okay, wenn Leute kein Problem mit ihrer Wohnung haben, ist das ja wunderbar. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, nach so einem Forum überhaupt zu suchen, wenn ich kein Problem damit hätte. (Vielleicht sollte ich mal ein Foto vom "Schiefen Turm" vor dem Regal im Flur machen - von der Seite, das Ding ist echt schon Kunst!) Auf der anderen Seite *habe* ich kein Problem, weil ich trotzdem bester Laune bin.
Jedenfalls, wie ich in meinem allersten Beitrag hier schon schrieb: Ich bin schon Minimalistin. Küchenausstattung, die zur Zeit genutzt wird: Campingkocher, Campingtopf, Müslischüssel, 4 verschiedene Messer, 3 verschiedene Löffel, Gabel, Edelstahlbecher. Oh, und einmal eine Reibe in den letzten Wochen und einmal so'n Teil, wo man Zucchininudeln mit machen kann. Die vordersten 25 cm meines Küchentischs, einen tiefen Teller und zwei Brettchen. Dann noch einiges an Lebensmitteln und Gefäße, in denen sie sich befinden. Und natürlich, wenn's dunkel ist, die Stirnlampe. Sooo Hardcore will hier vermutlich niemand minimalistisch leben - ich übrigens auch nicht! Andererseits: Ich sehe, dass das möglich ist. So - nothing left to loose!
Unter diesen Umständen finde ich es vollkommen meschugge, dass ich nicht einfach mühelos alles beseitigen kann. Aber jedenfalls gehen jeden Tag kleine Portionen raus, das ist ja schon mal die Umkehrung der bisherigen Gewohnheiten.
Deshalb war mir der Selbstversuch aus meinem obigen Beitrag wichtig und ich werde ihn an meinem nächsten freien Tag mit was anderem wiederholen. Einfach, weil ich gern meine Grenzen erweitern möchte.
Und jetzt: Wie ist das bei euch?
Wünsche euch jedenfalls noch eine wunderschöne Woche...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Zitat
Egal, dann gibt\'s halt keine Links. Kein Stress. Es kann und muss nicht alles funktionieren mit jedem denkbaren Gerät.
Links gingen noch nie, ausser die von Emin....die muss man ein klein wenig abwandeln..
das www. oder das .de oder so entfernen und dann bittet man Emin, Hatifa oder Draculara darum den link "scharf" zu stellen.
Das hat nichts mit den Geräten zu tun.
Vielleicht ist das eine Textfeld, dasjenige, das mensch mit Smartphone (ich schrieb, ich benutze Phone, nicht SMART, warum sollte ich mein Augenlicht und die Körperhaltung mit so einem kleinen Bildschirm verschlechtern) und mit PC, Notebook, das andere Fenster.
Falls dem so sein sollte, wär ein Hinweis bei den FAQs zur Technik vielleicht nützlich.
Wie es sich bei Tablets verhält, kann ich nicht sagen.
Ich tippe wegen der Betriebssysteme tendenziell ähnlich wie bei Smartphone.
@IBI @Miranda @Emin
Zwischen der Anzeige vom Notebook und vom Smartphone gibt es erhebliche Unterschiede. Und wie es scheint, wohl auch bei unterschiedlichen Smartphones.
Im Notebook erscheinen 3 Antwortmöglichkeiten, ein Textfeld, das nicht funktioniert, einmal Antwort im Beitrag, das nicht funktioniert und einmal ganz unten Antworten, das funktioniert und es erscheint das Antwortenfeld.
Im Smartphone erscheint nur 1x Antworten und dann das Antwortenfeld. Textfeld nicht vorhanden und das andere Antworten nicht vorhanden.
Das ist auch wieder sowas, was zur Verwirrung der User beiträgt. Aber das ist wohl von Miranus so gewollt, oder?
viele Grüße
Wolfram
meine Webseite:
http://messie.bplaced.net/messie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben