Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Haushaltsplan Nummer...
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich hatte Mal wieder eine von diesen Erkenntnissen, für die jeder dreijährige Depp 5 Minuten brauchen würde.
Hier kommt sie:
ES IST VIEL ARBEIT
Es ist viel aufgelaufen und deshalb IST es ein Problem das ganze aufgeräumt zu bekommen. Noch dazu NEBEN (normalem) Haushalt, Job, Sport, Freizeit... usw.
Ich weiß bereits:
1) Wenn ich den Berg mit #HauRuck Verfahren und Gewalt angehe, bin ich hinterher SO fertig, dass das laufende Pensum nicht schaffe, weswegen sofort an anderer Stelle ein neuer Berg aufläuft. (tatsächlich BEVORZUGE ich Chaos bei mir zu Hause, wo es allein MEIN Problem ist gegenüber zB. totaler Überforderung auf der Arbeit, wo die Kollegen die nicht-geschafften-Sachen zwar miterledigen - mich das aber natürlich auch spüren lassen würden.)
2) Wenn ich den Berg so mitschleppe und mache was ich schaffe, habe ich das (zutreffende aber deprimierende) Gefühl, es wird nie.
3) Weiterhin bin ich mir sicher. (JA, GANZ SICHER!) dass das nix ist, wo man Hilfe organisieren kann. Einfach weil ich keine Muskelkraft als Unterstützung bräuchte, sondern jemanden, der mir sagt, welche Aufteilung, Regelung, Vorgehensweise für MICH gut ist. Und dass WEIẞ keiner, weil ICH es nicht weiß. (Wer mich kennt weiß: ich hatte ne Überdosis Therapeuten und Co. Also empfehlt mir bitte keinen Coach. Ich hab mich tausendmal auf alles eingelassen. Es IST nicht das richtige.)
Ob ich Mal ne Woche Urlaub nehmen soll? Nur ich alleine, während mein Mann arbeitet... und "einfach" die Zeit für die Altlasten einplanen?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
😘 Danke @Versager77 fühle mich gleich ein bisschen weniger dusselig 😉
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ach @Versager77 ich hab auch nen Vorschlag:
komm Mal zwei Stunden her. Ich organisier vegane Pizza und schmeiß den Krempel von der Couch.
Danach fühlen wir uns zwar nicht normal, aber beide besser. 🤪
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus