Lieblingsmusik zum Entspannen

• Seite 4 von 5
26.05.2014 22:58
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hey Mausohr,

dass du meinen Musikgeschmack nicht teilst, das habe ich erwartet.

Volkslieder, Glaubenslieder (ich denke an die aus dem Gebetbuch), Schlager und Klassik ja, die habe ich auch kennen gelernt, doch sie haben nicht allzu sehr zu meiner Entspannung beigetragen.

Die deutschen Texte kann man als Kind halt gut lernen, drum sind das Lieder, die ich in meiner Kindheit kennen gelernt habe. Und meine Mutter mag diese Musik.

Auch wenn nicht immer miteinander in Harmonie zu bringen, sind Geschmäcker glücklicherweise verschieden und das sind deine Entspannungsmelodien, die du leider anders hörst als ich sie höre und ich deswegen schon dachte, du nutzt was ganz anderes, wenn es ums Entspannen geht. Da habe ich geirrt.

Viele Grüsse
Sonja

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 04:26
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich bin froh, dass ich überhaupt noch so gut mit Hörgerät/Kopfhörer - je nach Situation - hören kann......Grüssele Mausohr

Antworten

Beitrag melden
27.05.2014 11:38
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hey debby,

ich finde es übrigens schön, dass deine bilder alle einen Bezeichnung haben, die zum bild passt.

ich warte gespannt auf das nothing else matters bild.....wenn du es uns ebenfalls zeigen möchtest.

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
30.05.2014 23:30
IB
IBI
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

hi debby,

das neue bild hat was sehr spezielles, der titel trägst sehr dazu bei.

danke für "nothing else matters" und das stillen meiner Neugierde.

vg
sonja

Antworten

Beitrag melden
26.12.2014 02:21
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!