was weg ist, ist weg

• Seite 26 von 38
03.12.2019 19:53
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Frollein Schmidt
das ist es was ich im Moment probiere.
1.) ich will meine Jammerei einschränken, das geht auf keine Kuhhaut mehr

2.) ich habe heute Nachmittag einen Schokoladenkuchen gebacken
man kann ihn essen

3,) meine Verwandten haben ihren Besuch nochmal zugesagt und ich reisse mich zusammen und sage nicht ab.

Wir werden doch sehen ob es gelingt auch wenn ich keinen Palast habe , vielleich sollte ich meine Uraltdeko suchen. Wo???

Ganz sicher hast Du Stärken, das spüren auch die Tiere, die gerne bei Dir sind.

@Wolfram heute Nachmittag wurde mir telefonisch ein Vergleich angeboten. Definitiv muss ich 3 Monate mitmachen d.h. bezahlen (Schmerz). Ich habe dann nochmal die Möglichkeit zu kündigen bekomme das schriftlich.
Ich kann mein Glück fast nicht fassen. Wie man mir erklärte , passiert das wenn man im Internet die AGB einfach nur ankreuzt ohne sie genau durchgelesen zu haben.
Für mich muss es heissen ab sofort keine Preisausschreiben usw. mehr.
Auch am Telefon sofort auflegen, mich auf keinerlei Gespräche mehr einlassen. Da gibt es doch tatsächlich eine Liste über mich aus der sich bestimmte Menschen bedienen können.
Ich selbst habe die Infos naiverweise geliefert.

Ich bin fix und fertig aber auch froh und warte jetzt auf das Schreiben das mich frei spricht.

Antworten

Beitrag melden
03.12.2019 20:01
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu ich kann dir mal eine Story erzählen....
Wir haben eine en ganz tollen Klempner. Eines Tages stand er mal 2 Tage vorm Termin vor der Tür. Er hatte gerade Zeit.
Die doofe Nachbarin von drunter daneben.
Ich liess ihn rein. Was sollte ich machen....
Drin sagte ich ganz ernst zu ihm" wenn du erzählst was du siehst denke ich mir ganz fiese Sachen über dich aus"!!! Dazu habe ich drohend gekuckt. Er total unbeeindruckt. Wir kamen ins Kinderzimmer. Ganz schlimm.....
Er holte das Handy raus.....ich dachte schon er macht Beweisfotos......
Er holte das Handy raus,zeigte es mir und sagte " kuckmal, wir haben auch keine Zeit zum Aufräumen. Jetzt haben wir uns gegenseitig in der Hand "

😂😂😂😂

Antworten

Beitrag melden
03.12.2019 20:40
Wo
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@LaLeLu

die Fa. wird schon einen Grund haben, weshalb sie Dir einen Nachlass gewährt. Meine Vermutung kann ich Dir hier nicht sagen. Ich hoffe nur, dass Du das schriftlich bekommst. Und bei der Kündigungsfrist besteht evtl. auch noch ein Problem. Das solltest Du Dir nochmal ansehen.

viele Grüße
Wolfram

Antworten

Beitrag melden
04.12.2019 07:07
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo, wäre ich ein Mäuschen.............................................................

so ist es nicht, also " neuer Tag, neues Glück"*sehrskeptischbin*

Kopf hoch! Für meine Wohnung, für ein schönes Zuhause.

Küche aufräumen
nach dem Kuchen backen ließ ich alles stehen und liegen
also: gehen wir es an!

Antworten

Beitrag melden
05.12.2019 11:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

wir haben einen Wintersonnentag!
Alles ist bereift, es sieht aus als hätte es geschneit. Wunderschön!

@ Frollein Schmidt
raffiniert! Viel Glück für Euch Alle.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!