Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was weg ist, ist weg
@Frollein Schmidt
freue mich, danke. Du bringst eine super Leistung, da kann ich mir eine Scheibe abschneiden.
Streichle das Kätzle von mir.
@LaLeLu Dankeschön. Momentan empfinde ich es nicht so. Aber ich habe heute früh schon ein paar Dinge ins Auge gefasst die weg kommen. Von denen hab ich mich quasi schon innerlich verabschiedet. Das mache ich recht oft. Dann geht der Sack auf, rein und gleich weg.
Heute werden es einige Plüschtiere und Eulenkissen werden. Die nehmen soviel Platz weg.
2 neue Katzenklos werden noch dazu kommen. Aber die müssen sein. Die jetzigen sind zu wenig.
Ich bin mir ganz sicher du schaffst das!!!!
@ Frollein Schmidt
mit dem Empfinden ist das so eine Sache. Leider sind ( darf ich sagen ) wir in einer Negativschleife und glauben leider immer wieder nicht gut genug zu sein.
Selbst jetzt, wo wir nach meinem Empfinden das Richtige tun, fehlt mir die innere Stärke es zu bejahen.
Deshalb will ich jetzt " raus" gehen.
Ich will vorsichtig sein und hoffe, dass ich es rechtzeitig merke, bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@LaLeLu das stimmt mit der Negativ Schleife. Selbst in einer neu bezogenen Wohnung ohne Tiere und ohne Kram hatte ich immer das Gefühl das es nicht gut genug ist. Hier an der Arbeit habe ich immer das Gefühl das ich nicht gut genug bin. Durch diese Unsicherheit mache ich dann natürlich Fehler....die dann dazu führen das ich nicht gut genug bin.....dadurch werde ich noch unsicherer......
Wir sollten wirklich mehr auf unsere Stärken konzentrieren. Die sind ja schließlich auch vorhanden.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben