Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
was weg ist, ist weg
Guten Tag, leider kein schöner Tag auch heute regnet es.
.
*mache mich gleich mal an meinen Wäscheberg.
* Farbe, die ich auf Vorrat gekauft habe in den Keller bringen. Neu, ungeöffnet. Ich wollte streichen.
Ich hoffe, die Farbe geht nicht kaputt. Wenn ich im Lotto gewinne kann ich mir vielleicht einen Maler leisten
So habe ich mein Geld ausgegeben. Schade.
Wenn wir die Scheu vorm Alter verlieren, dann beginnen wir auch, uns darauf vorzubereiten.D. Bednarz
Hallo, leider geht es nur sehr langsam voran.
Ich habe zuviele Baustellen. Aufräumen, putzen, wegbringen.
Nebenbei versuche ich mein Geld wieder zu bekommen. Was nützen mir Gutscheine? Ich konnte die Fahrt mit dem "Flixbus" nicht antreten. Bekomme aber das Geld für die ausgefallene Fahrt bisher nicht zurück.
Auf mein Schreiben antwortet die Firma nicht. Was jetzt?
Außerdem habe ich leider Schwierigkeiten mit der Familie. Wie soll ich sie hierher einladen? Null Verständnis!
Geschenke für die Enkelkinder gehen per Post oder deren Onkel. Total kompliziert.
Es gibt noch einen Kontakt per Telefon und Besuch. Ich treffe auf Anteilnahme und man sagt mir auch, dass es Zeit wäre, dass sich die andere Seite um Verständnis bemüht.
O.K. ich will wachwerden und bleiben.
Mal sehen was geht.
Liebe Grüße
L.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@LaLeLu
Wenn Du langsam vorankommst, ist das doch gut. Besser als Stillstand oder Rückschritt.
Wegen Flixbus, mal in den Bedingungen nachsehen, bis wann man kostenlos zurücktreten kann. Ohne Ankündigung des Rücktritts mußt Du die Fahrt auch bezahlen, weil kein anderer Deinen Platz einnehmen konnte.
viele Grüße
Wolfram
@Wolfram
danke für Deine Antwort. Die Fahrt im Bus sollte im Sommer stattfinden, zugesagt wurde die Stornierung und die Erstellung eines Gutscheins.
Ich glaube, dass das soweit auch funktionieren würde..... wenn ich eine neue Fahrt buchen würde.
Als ich noch jung und schön war, reiste ich gerne mit dem Bus auch mal für einen Tag in die Schweiz. Hier ist es für mich machbar: Straba---Bus---Fahrt nach Zürich. Dann wird es p.löd
Ich muss weiter mit dem Zug. Weisst Du wie seniorenfreundlich der Bahnhof ist, ich und der Rollator.
Zum Aufenthalt in der Familie sage ich nichts nur: im Flur Schuhe ausziehen :-((((((((((((((((((
Ich habe jetzt das zweite Mal angefragt.(Flixbus)
Ich brauche gesunde Beine, dann komme ich weit.
Tschüs und gute Zeit Dir.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@LaLeLu
es kommt tatsächlich auf die Bedingungen bei Flixbus an. Eine Zusage eines Gutscheins kann freiwillig sein. Du mußt aber wissen, worauf Du Anspruch hast.
Ja, die Bahnhöfe haben meist Treppen oder Rolltreppen. Da geht das kaum mit dem Rollator.
Im Flur Schuhe ausziehen habe ich auch schon mal gehört. In Moscheen müssen auch immer die Schuhe ausgezogen werden. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht kann @Messie dazu etwas sagen.
viele Grüße
Wolfram
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben