Atropos stellt sich vor..so in etwa..

• Seite 13 von 19
22.11.2019 09:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2019 09:41)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klamotten aussortieren ist jetzt nicht wirklich viel gewesen bei mir...eher sichten was ich habe..und nichts viel neues kaufen...außer ja..einen Harry-Potter-Ugly-Christmas-Sweater, ein Harry Potter Kleid mit Motiven der dunklen Künste..:P..schwarze Flauschsocken.
Bei den Büchern kamen zwei Bücher mit Friedhofsfotografien dazu..wobei ich die auf Gebrauchtplattformen für ein paar Euro bekommen habe.

Bei der Kleidung ist es eben so eine Sache..ich brauche nicht alles gleich viel..aber je nach Anlaß, wie Mittelaltermarkt, Festival, Konzert, Weggehen läppert sich das von der Menge...
Und zum Beispiel einen Rock wegwerfen, den ich dann eh wieder kaufen würde...spätestens zur neuen Saison nächstes Jahr..ist jetzt geldmäßig nicht wirklich sinnvoll.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

Antworten

Beitrag melden
22.11.2019 19:57
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Atropos @Aus Chaos entsteht Neues

Zitat von Atropos im Beitrag #60
@Tonerl

Und ich kann auch damit leben, auch wenn sie mir leid tut, dazu bin ich zu selbstbedacht..also im Sinne von Selbstliebe.

…. sehr schön! das war mir wichtig!

….
dass sie durch ihre Depressionen keine "Lust" hat mehr zu arbeiten.

Depressionen sind recht anstrengend. ich könnte mir denken, dass sie für eine 5 tagewoche die kraft nicht mehr hat.

Ihre Antidepressiva hat sie damals dann abgesetzt in der Hoffnung, auf Besserung,die durch weniger Arbeit käme.

das tun so ziemlich alle depressiven, auch die gedankengänge gleichen anscheinend wie ein ei dem anderen.
im grunde ist sie wahrscheinlich mit soviel Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt, dass sie zum eigentlich hauptplatz gar nicht mehr kommt!

Sie weiß, dass ich ihr Hilfe organisieren könnte.

möglicherweise liegt da einer der wunden punkte "DU könntest...."

tonerl hat mal auf den sozial psychiatrischen dienst hingewiesen! ich selbst bin daraufhin hin. ich war angenehm überrascht! vielleicht kannst du ihr den irgendwie geschickt unterjubeln?
dass sie sich in irgend einer weise bewegen muss, ist ihr sicherlich auch klar!

ach ja, man kann sich distanzieren, man kann sich dann aber auch wieder annähern! manchmal sieht man aus der Distanz vieles besser! ähnlich wie bei einem bild, das man aus einer gewissen Distanz besser erfasst!
allerdings was gangbar ist, kann ich aus internetferne gar nicht beurteilen!

lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 17:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen werden mein Mann und ich zum Marktsonntag nach Krumbach fahren und dort am Fluß spazieren gehen, einen Vorweihnachtsmarkt besuchen und vielleicht was einkaufen. Wir haben entschieden meine Freundin NICHT zu fragen, ob sie mit will...wir denken es würde ihr in ihrer momentanen Situation keine Freude machen. Allein schon, dass ich durch mein Zuggerät, dass ich mitnehme, selber Kontrolle über das wohin mit dem Rollstuhl habe, macht ihr ja schon eine Panikattacke. Zusätzlich ist in Krumbach ihres Lieblings-Tiefpreismarktes aus den Niederlanden, die aber morgen gar nicht auf hat, ich habe angerufen in der Filiale...das würde sie ziemlich frustrieren.

In dem Sinne..wäre unser Ausflug versaut..weil wir auch nicht 2 Stunden beim Tedi (der auf hat) an den 10 cent Kisten hängen wollen...und dann nur bei McDonalds essen "dürften"..weil der Vorweihnachtsmarkt mit seinen Buden ihr Angst macht..war letztes Jahr ähnlich...die Angst vor dem Weihnachtsmarkt.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 17:30
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Bin jetzt übrigens stolz, habe den Kühlschrank vor dem heutigen Einkaufen fast leer verbraucht und fast nichts weggeworfen..

Antworten

Beitrag melden
23.11.2019 17:42
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super. Das ist toll!!! 😎

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!