Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 81 von 142
02.09.2023 14:13
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda
ja, mach es. Zieh durch und lass dich nicht entmutigen.

Ich selbst habe die letzten Jahre viel erreicht. Sehr viel. Und habe viele Erfahrungen gesammelt.

Gerne würde ich noch mehr dieser Erfahrungen weitergeben. Hier in diesem Forum.
Mehr als ich bisher tue. Doch dazu müsste ich noch mehr lesen, um die Situation anderer Leute zu verstehen und zu wissen, auf welchem Stand sie gerade sind.

Ich muss aber aufpassen, dass ich dann nicht mich selbst vernachlässige.
Jetzt habe ich wieder zwei Stunden im Forum gelesen. Zwei Stunden, in denen ich aufräumen können hätte.

Ich kann deshalb hier im Forum nicht so viel schreiben, wie ich gerne würde. Das stimmt mich traurig.

Aber vielleicht in Zukunft, wenn ich so weit bin.

Antworten

Beitrag melden
02.09.2023 14:48
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es hilft auch, wenn du wenig liest und mehr von dir schreibst. Wer von deinen Erfahrungen lernen will, kann das dann tun.

Ich bin mit dem Abwasch fertig, räume jetzt den Küchentisch ein bisschen auf und hatte einen Brief gefunden, wegen dem ich mir einen Eintrag auf dem Smartphone für eine Erledigung gemacht habe - und da muss man natürlich ins Forum kucken... Du hast recht, es lenkt einen oft von der Arbeit ab. Das war auch einer der Gründe, weshalb ich mich eine Zeit lang ganz aus dem Forum zurücgezogen hab. Das Ergebnis war aber, dass ich viel weniger gemacht hab als mit Schreiben!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 11:12
Ba
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Es gibt in jedem Baumarkt verschiedene Arten von Mausefallen. Aber auch bei Youtube gibt es unzählige Do-It-Yourself Typen.

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 11:29
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Miranda

Hallo Robin, ich finde es total super das du die Mäuse auf diese Art fernhältst. Danke und liebe Grüße von Günther an dieser Stelle ♥️♥️♥️

Antworten

Beitrag melden
03.09.2023 11:37
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Baumeister @Versager77
Das mit dem Minzöl hat sich als sehr wirkungsvoll erwiesen, die Plastik-Lebendfallen aus dem Baumarkt nicht. Und natürlich haben Hausmäuse auch keine große Überlebenschance, wenn man sie in der Wildnis aussetzt. Die Menschen versuchen seit Urzeiten, Mäuse auszurotten, und waren nicht sehr erfolgreich darin. 😂 Sie fernzuhalten ist einfacher und für alle Beteiligten angenehmer. 😘

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!