Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Habe das Bad jetzt gründlich geschrubbt. Wanne, Kloschüssel, den Boden bis in die Ecken (mit so nem Metallschwamm, hab ich noch nie gemacht).
Von oben (Waschbecken, Spiegel) starten und durcharbeiten bis zum Boden. So mein Prinzip, wenn ich komplett putze.
Jetzt kommt das Wohnzimmer dran, einfach aufräumen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bin gestern von einem Freund versetzt worden. Er wollte mir etwas helfen. Habe den ganzen Tag gewartet auf Info, ob und wann. Das hat mich etwas gelähmt und ist mir irgendwann auch auf die Laune geschlagen.
Ich habe das Bad wieder eingeräumt. War nicht viel, hab nur das Schränkchen mit den Handtüchern raus, als ich vorgestern den Boden geputzt hab.
Hab dabei auch das Kabelgewirr der Elektrogeräte besser angeordnet.
Im Flur das Kabelgewirr von Router und Telefon sortiert und den Teppich wieder drüber geworfen.
Die Telefonsteckdose ist auf der einen Seite, die für Strom auf der anderen.
Ich bin, als der Teppich in der Wäsche war, übers Telefonkabel gestolpert, musste es ersetzen, funktioniert nicht mehr, aber hatte noch eins. (Hehe )
Die Küche gekehrt, den Flur gewischt ...
Das war's schon.
Altglas weg? Altpapier raus?
Wäsche zusammenlegen? Is nich ... Küche aufräumen? Oje.
Naja, dann leg ich jetzt mal los (hab ich vor zwei Stunden beschlossen, prokrastiniere seitdem im Bett )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben