Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 35 von 142
21.10.2022 17:26
An
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Klingt doch gut. Da werden komplette Zimmer wieder schön. :-) Blöd ist nur, dass sie beim Benutzen von selbst wieder unordentlich sind. Oder wenn sie verschimmeln oder so...

Antworten

Beitrag melden
26.10.2022 01:12
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Gitta im Beitrag #170
Was ist denn eine Wäschestange?

Der bessere Begriff ist wohl Kleiderstange.

Habe heute, spät, mich aufraffen können.
Wäsche abgehängt und in den Schrank geräumt.
Kleidung vom Boden in die Waschmaschine gestopft und laufen lassen (so viel eben gepasst hat, das wird noch paar mal nötig sein).
Spülmaschine aus- und eingeräumt, Küche so etwas frei bekommen. Jetzt steht noch einiges rum, was in die Spülmaschine muss - die läuft aber grad. Putzen wird verschoben - das ist ja ungeschickt in dem Zustand.
Die Waschmaschine ist hoffentlich bald fertig - damit ich Wäsche aufhängen kann (jetzt hab ich aber schon wieder garkeine Lust. Aber es muss ...)

Zitat von Anna1111 im Beitrag #171
Klingt doch gut. Da werden komplette Zimmer wieder schön. :-)

Naja, hatte nur so mittelmäßig geklappt, hatte zu wenig Zeit für die viele Arbeit.

Antworten

Beitrag melden
26.10.2022 19:20
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ziele für heute:
Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen. Ob ich sie laufen lasse, seh ich dann. Ich tu immer alle Töpfe mit rein, keine Ahnung ob sie annähernd voll wird.

Wäsche vom Boden und von der Kleiderstange in die Waschmaschine.
Wäsche von gestern abhängen und in den Schrank räumen, und später die frisch gewaschene Wäsche aufhängen.

Andererseits muss ich nachher weg, und danach wäre vielleicht Fußball gucken und ein Bier in der Kneipe angesagt. Mal sehen.

Ich dokumentiere das mal hier. Und dann werde ich sehen, wie weit ich gekommen bin. Und werde euch berichten (müssen).

Jetzt fang ich mal an.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 22:37
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Morgen früh um 8 kommt ein Handwerker.

Ich liebe diesen Druck.
Nur halb elf abends müsste es noch nicht sein. Naja.

Antworten

Beitrag melden
27.10.2022 23:47
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, Altglas ist weggebracht und eine verratzte Hose im Kleidercontainer.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!