Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

• Seite 24 von 142
10.03.2021 16:40
Nu
Nutma ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich finde, dass man besser Ordnung mit kleineren Schritten schaffen kann.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2021 05:00
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Nutma

Then take a big step forward and learn to write articles, I have known for a long time what you mean to achieve here, but you are wrong, the administrator here is very competent in what he is doing here and you know I delete otherwise spam in the forum, but I'll give you a lesson that you deserve. The moderators will block you because we don't like eating spam so far!

Antworten

Beitrag melden
14.03.2021 00:10 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 00:11)
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #115
Was das nicht-schnell-genug angeht, habe ich schon verschiedentlich gelesen, dass bewusst-langsam-machen da ein möglicher Weg sein soll. Weil man besser anfängt, wenn man weiß, dass man sich nicht total übernehmen wird...

Zitat von Nutma im Beitrag #116
Ich finde, dass man besser Ordnung mit kleineren Schritten schaffen kann.

Ich weiß, ich weiß.
Es ist bestimmt auch nicht so, dass es bei mir zu schnell geht. Immer wieder passiert garnichts.
Oder eben so, dass ich den Zustand grade so halte, mal mehr, mal weniger.

Mittlerweile bin ich so weit, dass ich eine reale Vorstellung habe, wie es aussehen könnte.
So dass in allen Räumen nichts mehr auf dem Boden rum steht und liegt.
So, dass wichtige Unterlagen sortiert in Ordnern sind, und man sie dort auch findet. Nicht, dass ich zuerst anfange zu überlegen, in welchem Raum ich mit Suchen anfangen soll ...

Und, ja, ich kann es manchmal kaum erwarten.
Und dann liege ich wieder ewig am Sofa rum, bis ich mal anfange ...

Antworten

Beitrag melden
14.03.2021 13:19 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 13:23)
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Goofy @Emin

Diese Woche hab heute morgen 87 kg ersehen auf der Waage, ok, 1 kg und 800 g weniger, nicht die Bohne, aber das ist es, in Ministeps, z. B. Jede Tag 200 g weniger und 2 Tage für Stillstand einrichten.

Bin jetzt auf Stufe 7 bei der Reduzierchallenge.das 2. kg ist Nahe. 86,6 kg.ohne groß was zu organisieren.

Zu erwähnen ist, dass ich keine Schilddrüse mehr hab, ob das was ausmacht, ich weiß nicht so genau.

Die Ministeps hört keiner so richtig gerne, wir alle wollten doch lieber fix Kilos en Masse weg haben, das ist doch eben so. Neeeeeee, der Weg ist das Ziel, oder führt zum Ziel.

Sonnigen Tag, Gesundheit, herzliche grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

Antworten

Beitrag melden
19.03.2021 01:56
Go
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich möchte jetzt nicht behaupten, dass es Spaß macht, Kontoauszüge und Lohnabrechnungen in Ordner einzusortieren ...

Ok, ich glaube, ich habe ein neues Hobby.

Jedenfalls rational nicht nachvollziehbar, warum ich es bisher nie gemacht habe.

Jetzt ist Druck. Das Finanzamt steht mir auf den Füßen.
Um mir diesmal etwas leichter zu tun, wollte ich das grade vorher noch einsortieren alles (vorher kriegt man es ja nicht hin, ohne Druck - selbst obwohl man genau weiß, dass und wann der Zeitdruck steigen wird.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!