Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Start ins neue Leben
Meine Gläser hab ich nicht geschafft da mich das Telefonat mit der Messiehotline Bayern etwas aus dem Konzept gebracht hat aber jetzt weiß ich wo ich mir noch Hilfe suchen kann für mich.
Das Gespräch war sehr ermutigend und ich hatte eine ganz tolle Frau am Telefon.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Gescheiterte
Du legst dich ja ziemlich ins Zeug. Super, da kannst du richtig stolz auf dich sein. Deine Tochter kannst du schon ein wenig mithelfen lassen. So lernt sie auch für später, wenn sie mal einen eigenen Haushalt hat.
Weiter so, ich bin schon gespannt, was du als nächstes berichtest.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe @Gescheiterte
das hört sich super an. Vor der Pubertät übernehmen Kinder noch gerne Verantwortung und wenn es dann Routine ist...
Meinen habe ich es schmackhaft gemacht, dass ich dann mehr Zeit für sie hätte, wenn ich nicht alle Arbeit alleine machen müsste. Dann ist es eine schöne 'Belohnung', wenn ihr dann wirklich einen Ausflug macht, oder auf dem gewonnenen Platz ein Puzzle ausbreiten könnt.
Erfolgserlebnisse beflügeln 😉
Die Kräuterfrau
Ich war heute leider den ganzen Tag unterwegs und könnte daheim nicht wirklich was machen.
Ich hab 2 Maschinen Wäsche gewaschen und mach jetzt noch einen gelben Sack voll da er morgen geholt wird und ich so zum Glück relativ viel auf einmal wegbekomme.
Papier Tonne war leider heute aber ich bring morgen was zum Werststoffhof und muss nicht gleich ne halbe Tonne voll machen, da bring ich gleich nochmal 2 Tüten Altkleider weg und damit ich das auch sicher mach werd ich es gleich noch ins Auto packen ☺☺
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus