Umgang mit Verlusten

• Seite 8 von 10
18.09.2015 05:16
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo "Zipserin"

Wegen dem Arroganten Tonfall, denk dir doch einfach in solchen Situationen das es in Wirklichkeit mit dir deiner Person nichts zu tun hat das der andere so sich verhält. Er hat wohl selbst ein Problem das er es nötig hat sich mit so einem Tonfall aufwerten zu müssen, denk dir auch der andere soll doch platzen vor Wut wenn du Ihm sagst das dich das einfach garnicht beindruckt, sags einfach mal so jemand der wird dich Perplex anschauen und geh aus dem Gespräch raus wenn du dich unwohl fühlst. Beende den Auftritt der Arroganten Person, du machst Ihn ja zum Täter wenn du das Opfer bleibst. Du hast ein Recht darauf, keiner hat das Recht dich festzusetzen und seine dumme Arroganz auszuleben!!!

Also: Handle it or disconnect!

Wenn der andere meint Arrogant zu sein muss er sich jemand anderes suchen, du brauchst dafür nicht herzuhalten. Komm hab Selbstvertrauen, es beisst dich keiner! Du kannst nur Gewinnen. Sei Souverän und deiner Bewusst, wenn du dich unwohl fühlen beginnst dann brich sofort das Gespräch ab und basta. Das bestimmst du allein.

Viel Erfolg dir beim dich trauen. (Selbstvertrauen)

Emin

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 05:25 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 05:26)
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo "Messie"
Dann werde ich gleich mal ein bißchen üben. Ja, hin und wieder geht es schon und gestern hab ich mich bei meiner Gruppe auch durchgesetzt - da haben wir einen, der weiß zwar viel, hat auch schon viele Semester durch. Hat aber eine schreckliche Aussprache und gestern wollte er mich wohl mal wieder infrage stellen, obwohl er derjenige war, der mich gefragt hatte, ob ich den Privatunterricht übernehme. Immer wieder hat er gestern Dinge behauptet, die nicht stimmten oder die ich bei meinen Arbeitskollegen nachfragen kann (meistens bekomme ICH Recht). Irgendwann hab ich ihm gesagt, wenn er mehr weiß als ich, dann soll er doch den Unterricht organisieren. Plötzlich war alles Spaß, was er von sich gegeben hatte. Hat wohl gedacht, ich werfe hin?! Davon abgesehen, war ich schon mal fast soweit. Jetzt mach ichs aber wieder recht gern.

Danke Zipserin

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 05:38
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Juhu !!! Zipserin!!!

Klasse du hast den voll auflaufen lassen! Ja hab Selbsvertrauen, denk dir von wegen bevor du mich auffrist fress ich dich auf.

Ok mir fallen die Augen zu, ist nach halb sechs Uhr Morgens und ich war die ganze Nacht im Forum beschäftigt, Wecke bimmelt in 3 Stunden wieder, naja dann kommt ja Wochenende da kann ich ausschlafen.....

Wünsche euch einen korrekten Freitag dann heute!

Viele Grüsse und Heia ruft ....

Emin

Antworten

Beitrag melden
18.09.2015 15:05
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Jo, das gibt Kraft fürs nächste Mal und hat mir auch richtig gut getan! Ich hab jetzt Wochenende - nein, noch nicht, wir müssen morgen noch mal. Aber duschen und einen Freund besuchen, das ist jetzt dran. Und bei dem find ich toll, daß er den Mund auch bei Vorarbeitern und Meistern aufmacht. Mal sehen, ob ich das auch noch schaffe.

Zipserin

Antworten

Beitrag melden
19.09.2015 03:57 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2015 03:59)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Zipserin im Beitrag #39
J Mal sehen, ob ich das auch noch schaffe.

Zipserin

Na klar schaffst du das! Wenn einem nicht passt wird er sich schon bemerkbar machen oder sich aus dem Staub machen. Keine Verlustängste, wenn sich deshalb jemand von dir abwendet dann ist das absolut kein Verlust. DENN: DU BRAUCHST KEINE UNTERDRÜCKER IN DEINEM LEBEN!

Autentisch sein. Sag wie du dich fühlst. Sag was du möchtest. Sag was du nicht möchtest. Das zu Lernen tut Weh, es nicht zu Lernen tut noch viel mehr Weh und viel länger. Sag dir jeden Morgen gleich nach dem austehen: Ja heute bin ich wie ich bin. Ich sags wenn mir was nicht passt! Ich höre solange zu wie ich es möchte. Ich lasse mich nicht Fremdbestimmen. Das bin ich mir Wert!

Auf Kopf hoch!

Zeigs denen die glauben das Sie mit dir machen können was sie Wollen.

Können Sie nicht denn du ziehst die Grenze!

Du bist kein Spielball von anderen.

Du bist der Hauptdarsteller in deinem eigenen Leben.

Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!