Rauchen stoppen

• Seite 30 von 34
13.09.2017 05:11
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Messie

Liebe Barbara,

die Idee von Robert (das Geld für jede nicht gerauchte Zigarette in einem Topf sparen und dann was Schönes damit machen) ist wirklich klasse. Ich habe sie schon bei anderen Dingen ausprobiert (geraucht habe ich nie). Das gibt noch ein viel stärkeres Erfolgserlebnis.

Die Durchhänger werden im Laufe der Zeit bestimmt immer weniger!
Liebe Grüße,
die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
13.09.2017 19:34
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

liebe Kraeuterfrau,

Selbst mache ich es so, immer 1 Latte weniger, 3,50 E, dann kaufe mir was bestimmtes wenn was zusammen hab, jetzt war es ein golden Rep, damit macht man bestimmtes.

5 Gegenstaende hab schon. Und davon hab laenger.

Sehr schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
14.09.2017 08:24
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Ordnung

Lieber Robert,

das waren einige Lattes!😉
Du machst viel Energiearbeit. Hast du schon Erfahrungen mit dem Rep machen können?

Verregnete Grüße,
die Kräuterfrau

Antworten

Beitrag melden
14.09.2017 23:09
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @Ordnung @Rainbow-Cloud @Lina* @ave

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #147
Das gibt noch ein viel stärkeres Erfolgserlebnis.

Ja ich glaube das ist massgeblich im Leben das Erfolgserlebnisse einen antreiben sogar um zu Höchstleistungen zu kommen, sich selbst zu pushen. Das andere ist das ich das motivieren des anderen so klasse finde. Also wenn man im Dialog seinen Gesprächspartner motivieren kann, ihm Lust machen kann seine Idenn und Projekte durchzuziehen, es ist ja seine Idee, sein klares Bild was er in der Zukunft sehen will, imaginär schon sieht....das ist doch toll oder?

Wenn das mehrere Menschen zusammen machen, oder auch zwei dann ist das doch wie eine Synergie die diese beiden aufbauen, sie treiben sich gegenseitig auf die Spitze. Sie geben sich einander was und der Spirit kommt immer wieder auf einen zurück. Wie bei einem point ob no return kann sich ab einem bestimmten Zeitpunkt so eine Dynamik enstehen dessen Momentum beide sich vorher nicht gedacht hätten.

Ausser den Sozialen Klebstoff den wir dann aufbauen ist da noch was anderes, gerade wegen dem Rauchen. Wenn man viel mit den zu einem passenden Menschen kommuniziert, die mit einem auf Augenhöhe sind vom Intellekt etc. oder einfach man zusammen merkt das die Chemie stimmt, das man auch mal 12 Stunden zusammen sein kann ohne das es einem langweilig wird, dann kann man auch diese Zeit auf das Rauchen verzichten als Raucher, ich rauche nicht. Doch wie kann ich das sagen, du fühlst dich total wohl, hast tolle Gesprächspartner mit dem du schönes erleben kannst. Wo du Spass hast zusammen, die Zeit wie im Fluge vergeht, ja wozu noch rauchen? Glaub das ist für einen Raucher grad nicht nachvollziehbar doch für einen Nichtraucher schon. Also ein Grund mehr mit dem Rauchen aufzuhöhren, allein wegen dem das man diesen Beitrag versteht, indem man eben zum Nichtraucher wird. Ab jetzt sofort und dafür eventuell 10 Jahre mehr Lebenszeit bekommt, das dürfte es doch Wert sein hoffentlich?

Also wenn alle Stricke reissen dann tue ich dich lieber Leser der Raucher ist umprogrammieren zum Nichtraucher. Willst du? Willst du wirklich damit aufhöhren wie unsere liebe Barbara die es selbst geschafft hat denn sie hat den Willen dazu? Sie ist stark und nun ist sie noch viel Stärker geworden, das macht Mental schon was aus sich nicht von der Zigarette kleinkriegen zu lassen. Wie schon Millionen vor dir es getan haben und ja glaubst du das auch nur ein einziger es bereut hat das er sich dazu entschieden hat?

Antwort: Es hat noch nie jemand bereut mit dem Rauchen aufzuhöhren. Dies sollte einem zum Denken geben, ach wie war das mit den Verhaltensmustern? Diese Aufzulösen? Also schmeiss deine letzte Schachtel nun in den Müll und dein Feuerzeug auch und lebe ab jetzt Rauchfrei, du kannst länger leben damit, um Jahre und das sollte es dir Wert sein lieber Leser!

Mit bestem Gruss
Emin

Antworten

Beitrag melden
14.09.2017 23:22
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie

Hallo Emin, ich muss ehrlich sagen, wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue bereue ich es schon. Denn seit ich aufgehört habe mit rauchen, habe ich nur noch zwei Hosen die passen, Pullis und Tshirts, werden langsam auch etwas eng. Aber ich fange jetzt deswegen nicht wieder an.

LG Barbara

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!