was wäre (anders), wenn....?

  • Seite 6 von 39
04.05.2014 00:50
#26
Ta

Mein Rückzug hat nix zu tun mit böse oder beleidigt oder so.....vielleicht komme ich wieder, wenn ich ein Stück weg hinter mir habe
und euch davon erzähle. Aber im Moment habe ich von meiner Seite das Gefühl, ich habe alles erzählt, was ich kann und ich lerne
auch nix neues mehr, weil alles gesagt worden ist........mehr geht nicht, denn in Verantwortung für sich selber entscheidet auch jeder selber,was und wie es weiter geht.
Nur schade, dass ich mich nicht von Kayla verabschieden konnte......
Danke für alles und grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 11:11
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

Liebe "Tante Mausohr",
vielleicht kommt "Kayla" wieder, ich glaube schon.
Jeden Tag hier im Forum kann im laufe der Monate schon einem auch zuviel
werden, jede paar Tage ist auch ok. Kayla war jeden Tag hier online.
Am besten jede 2 oder 3 Tage reinschauen ist besser. Um den 22.ten oder 23.ten März war ein Tag
mit über 60 neuen Beiträgen, soviel kann man fast nicht mehr mitlesen.

Ich bin am überlegen noch einen neuen Thread
unter Wünsche zu ordentlichen Räumen
noch einzubauen der sich nicht mit unserem
Forumthema beschäftigt. Also Fragen zum Beispiel zur Partnerschaft allgemein
oder etwas Thematisch passendes.

Wer Ideen hat der möge mir Bitte eine Partnernachricht schreiben.
Schönen Sonntag noch, heute gehe ich mit meinem Mann an den Flugplatz
zur Flugschau mit Doppeldeckern.
Mal was anderes, ist ja bei uns hier um die Ecke und heute ist es endlich Sonnig bei uns.
Viele Grüsse
Esther Schmidt


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 13:07
avatar  IBI
#28
IB
IBI

ich in der lage bin, meine Erfahrungen aus der Vergangenheit, die ich nicht mehr ändern kann und mir heute nicht mehr nützlich sind, loslassen kann und nur die Erfahrungen behalte, die mir in der Zukunft nützlich sein könnten?

mir ist bis jetzt nicht klar, wie es aussehen könnte, aber ein "loslass-ritual" für meine "ungünstigen" Erinnerungen aus der Vergangenheit wäre vielleicht eine Möglichkeit dieses loslösen zu bewerkstelligen. wenn ich mich von diesen teilen meiner Vergangenheit loslösen kann, dann gelingt es mir sicher, mich auch von meinem "messie-dasein" zu lösen.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2014 15:28
#29
Ta

Gute Idee, muss ich mal überlegen,danke. Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2014 22:19
avatar  IBI
#30
IB
IBI

alles beim alten bleibt?????

nun ja, im Moment habe ich den eindruck, dass ich mehr Rückschritte als Fortschritte mache.

irgendwas hält mich in dem, was ich mache, fest und lässt mich vieles so machen wie immer und keines anders, aber das ist genau, das was ich ändern will.

ach Menno, das ist wirklich mühsam.....

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!